Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Winter
ok, mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weiterhin eher Jugendherberge als Hotel. Personal oberflächlich und nicht herzlich. Hält lange nicht das Niveau anderer Hotels der Region


Zimmer
  • Eher gut
  • Kaum Staufläche (sehr kleiner Schrank, keine weiteren Regale/Haken), WC-Brille war super schmutzig, hatten ein Doppelzimmer Deluxe, welches dem Treppenhaus angegliedert und demnach sehr laut war


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker und gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Atmosphäre war jedoch nicht Hotel würdig. Es gab weniger Plätze als Gäste, sodass man immer wieder warten musste platziert zu werden. Dazu stand man wie Falschgeld vor der Theke rum


    Service
  • Schlecht
  • Überhaupt nicht herzlich, häufig Sprachbarriere, null flexibel, Kritik wurde nur mit „oh, das sollte nicht sein“ entgegen genommen. Weiter nichts passiert. lediglich 1 Kellner beim Abendessen war super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage perfekt. Jedoch keine kostenfreien Parkplätze, wie es sonst in jedem Hotel der Umgebung üblich ist. Kostenpflichtige Parkplätze nicht mal direkt am Hotel, sondern mit kleinem Fußweg (für ein- und auspacken dennoch nervig)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für ein Jugend- und Familienhotel war der Kinderbereich super klein. Die Wellnesslandschaft war gut - mit Abstrichen. Öffnet man die Tür steht man direkt in der Umkleide (gemischt). Öffnet man die weitere Tür schaut man direkt in die Duschen. Shampoo und co nicht vorhanden. Wenig liegen. Die Saunakabinen hingegen waren super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider konnte unser Hotel in keinem Bereich Ihren Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden. Unsere zentrale Lage hat Ihnen noch am besten gefallen. Allerdings ist es natürlich auch so, dass wir durch die zentrale Lage nur wenige Parkplätze direkt am Hotel zur Verfügung haben. Die alternative Parkmöglichkeit ist der P3-Parkplatz, der nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Kostenfreie öffentliche Parkmöglichkeiten gibt es in Schladming leider nicht. Ob andere Hotels in Schladming kostenfreie Parkplätze anbieten, kann ich leider nicht beurteilen. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen die gebuchte Zimmerkategorie nicht zugesagt hat. Für die mangelhafte Sauberkeit kann ich mich nur entschuldigen. Ich hoffe, dass Sie dies an der Rezeption reklamiert haben. Für die fehlende Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter möchte ich mich auch entschuldigen. Mir ist klar, dass viele Mitarbeiter die Deutschkenntnisse noch verbessern müssen. In der laufenden Saison bleibt für Sprachtrainings leider nicht so viel Zeit. Es freut mich, dass Ihnen unser Speiseangebot gefallen hat. Unser Hotel verfügt über 329 Gästebetten. Das Restaurant ist leider allerdings nur für ca. 250 Gäste gleichzeitig ausgelegt. Wir versuchen die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut mir sehr leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht so gut gelungen ist und Sie sich dadurch unwohl gefühlt haben. Ich gebe Ihnen recht, dass unser Kinder- und Spielbereich im Vergleich zu anderen JUFA Hotels sehr klein ausfällt. Auch der Wellnessbereich ist nur ein Zusatzangebot, welches aber von unseren Gäste sehr gerne genutzt wird. Schade, dass Sie unser 3-Sterne-Hotel immer noch als Jugendherberge wahrnehmen. Zum Glück gibt es einige 4-Sterne-Hotels in der Region, die Ihren Erwartungen und Ansprüchen sicher besser gerecht werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dann natürlich auch ein anderes. Sollten Sie unserem Hotel dennoch eine 2. Chance geben wollen, dann freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße Kerstin Pichler Hoteldirektorin JUFA Hotel Schladming