- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Während Corona in diesem türkischen AI Albtraum Urlaub gemacht. Überwiegend osteuropäische Urlauber, die sich nicht an AHA Regeln halten. Mehrere Krankheits-Ausbrüche, etc.
Das nötigste ist vorhanden, Bettwäsche und Handtücher werden nur unregelmäßig gewechselt
Essen abwechslungsreich, aber wenig hygienisch. Hatten hinterher Würmer, die behandelt werden mussten.
Guestservice nicht gut in Englisch, deutsch ist Glückssache. Service im Restaurant unterschiedlich: nette Damen beim Frühstück, die einem nach einigen Tagen sogar Kaffee/Tee an den Platz bringen, launische Kellner abends, die lieber am Handy spielen, als Tische abzuräumen
Anfahrt vom Flughafen Antalya 2,5 Stunden, mitten an einer 6-spurigen Schnellstraße gelegen. Am Strand Geräusch- und Geruchskulisse entsprechend laut und schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation arrogant und lieblos. Animateure baggern lieber an den Urlauberinnen, als engagiert zu sein. Sowas schlechtes habe ich noch nie erlebt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäst; Im Auftrag unseres Unternehmens möchten wie Sie recht Herzlich für ihre Bewertung bedanken. Die Infos über die Störungen die Sie angegeben haben, werden uns in Zukunft sehr hilfsreich sein.Während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren diese Themen für uns sehr wichtig. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. wir bedanken uns nochmals dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben Mit Freundlichen Grüßen. Kahya Hotel Resort Aqua & spa Leitung