Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
AI Albtraum mit Osteuropäischen Urlauber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Während Corona in diesem türkischen AI Albtraum Urlaub gemacht. Überwiegend osteuropäische Urlauber, die sich nicht an AHA Regeln halten. Mehrere Krankheits-Ausbrüche, etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das nötigste ist vorhanden, Bettwäsche und Handtücher werden nur unregelmäßig gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen abwechslungsreich, aber wenig hygienisch. Hatten hinterher Würmer, die behandelt werden mussten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Guestservice nicht gut in Englisch, deutsch ist Glückssache. Service im Restaurant unterschiedlich: nette Damen beim Frühstück, die einem nach einigen Tagen sogar Kaffee/Tee an den Platz bringen, launische Kellner abends, die lieber am Handy spielen, als Tische abzuräumen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anfahrt vom Flughafen Antalya 2,5 Stunden, mitten an einer 6-spurigen Schnellstraße gelegen. Am Strand Geräusch- und Geruchskulisse entsprechend laut und schlecht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation arrogant und lieblos. Animateure baggern lieber an den Urlauberinnen, als engagiert zu sein. Sowas schlechtes habe ich noch nie erlebt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäst; Im Auftrag unseres Unternehmens möchten wie Sie recht Herzlich für ihre Bewertung bedanken. Die Infos über die Störungen die Sie angegeben haben, werden uns in Zukunft sehr hilfsreich sein.Während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren diese Themen für uns sehr wichtig. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. wir bedanken uns nochmals dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben Mit Freundlichen Grüßen. Kahya Hotel Resort Aqua & spa Leitung