Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Stadt
Geiziger Hotel und abzocke !
2,0 / 6

Allgemein

Wir hatten für zwei Wochen gebucht. Angekommen nachts mit zwei Kleinkindern wurden wir ins 5 Stock gebracht . Das Zimmer hat uns nicht gefallen sodass wir ein anderes haben wollten . Der Gepäckhelfer wollte dann direkt 170 Euro mehr für ein Zimmerwechsel was wir auch gezahlt haben . Die Rechnung war aber nur mit 140 Euro ausgestellt. Also 30 Euro Schwarzgeld für seine Tasche. Nach Rücksprache mit dem Rezeption Chef haben wir die 30 Euro zurück erhalten. Er wusste leider von nichts da er in der Nacht beim einchecken nicht da war. Wir hatten Magen Darm Grippe nach 3 Tagen bekommen hier. Kein Arzt im Hotel nur eine Krankenschwester ! Sehr oft gleiche essen oder das Essen wurde beigemischt am nächsten Tag für andere Gerichte wenn es übrig blieb. Das Hotel ist einfach zu geizig! Jeden Tag gab es pisi! Ein voll in fett gebratene Teig ! Ich habe vermisst: kein tostmöglichkeit, kein menemen lediglich nur selbst von personal gemischte diverse Gemüse mit Eiern. Kein crep oder keine Waffel im Hotel . Nach 21 Uhr keine Kaffeemaschine im Erdgeschoss wo man am Pool sitzen kann. Mit Kindern ist es schwer bis andere Etagen zu laufen nur eine Kaffee zu holen. Ab 24 Uhr kostet das trinken extra. Hier merkt man das der Personal nicht unter Kontrolle gehalten werden kann . Personal hat hier Zuviel Freiraum dadurch gehen die auch nicht auf gästewunsch ein. Wir wollten nur ein Pizza Margarita haben , sagst das Personal könne er nicht machen nur mit selbst gemischten diverse gemüsesorten was meine Kinder leider nicht essen, obwohl Käse auch einzeln da war ! Am Abendessen wollte ich mit etwas Fleisch haben , die Dame sagte mir ich müsse es in Verbindung mit bulgurbrei nehmen sonst würde das Essen nicht ausreichen . Ich sagt aber ich habe Magen Darm sie diskutierte mit mir das sie das nicht darf . Dann kam Chefkoch und ich habe nur Fleisch bekommen . Ich darf doch das Essen nur was ich möchte?! Und es würde nicht ausreichen ? Hallooooo wo leben wir denn ich habe schließlich bezahlt für das Hotel ! Das Essen wird viel für russische oder arabische Kultur hergestellt . Für türkische oder deutsche Gäste vermisst man andere Sorten . Sehr viel essen mit breiform hässlige Soßen . Ich würde niemals nochmal diese Hotel buchen ! Leute lieber etwas mehr bezahlen und ein anderes Hotel buchen ! Vor allem wird nach dem Essen Magen Darm Grippe ausgelöst ! Hotel arbeitet mit baskent Krankenhaus. Für Kontrolle und serum und blutabnahme habe ich ca 100 Euro bezahlt . Wenn der Arzt zum Hotel kommen würde würde es 300 Euro kosten . Alles Wucher die die turisten abziehen möchten. Am Pool alle liegen durch Handtücher belegt keine Möglichkeit eine liege zu bekommen wenn man nicht früh aufsteht . Manchmal waren sie liegen um sonst belegt nur mit Handtücher. Keine Kontrolle hierfür. Ich bin selbst Türkin die in Deutschland lebt . Aber würde nie wieder das Hotel buchen ! Ach ja : wir hatten 2xmal a la karta wegen zwei Woche, die Russische dame sagte zu uns wir würden nur 1xmal bekommen da das Hotel zu voll wäre, nach Beschwerde in der Rezeption beim Chef ging es auf einmal ! Aber für russische Gäste hatte sie immer was frei ! Nie nie nie wieder !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäst; Im Auftrag unseres Unternehmens möchten wie Sie recht Herzlich für ihre Bewertung bedanken. Die Infos über die Störungen die Sie angegeben haben, werden uns in Zukunft sehr hilfsreich sein.Während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren diese Themen für uns sehr wichtig. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. wir bedanken uns nochmals dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben Mit Freundlichen Grüßen. Kahya Hotel Resort Aqua & spa Leitung