Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gut (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
RUHIG und erholsam
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon schön, wirklich, aber wer genau hinschaut merkt das hier und da geschludert wurde. Unser Zimmer hatte einen Ausbilck zur Straße mit einem Bau-Müll-Ablage-Sand ********** sowie die gelben Kunststoffrohre vor unserem Balkon-das war kein schöner Ausblick. Im Badezimmer ist die Duscheamatur lose gewesen,der Ablfluss hat unangenehm gerochen. Der Spiegel war etwas defekt gewesen. Das Telefon neben der Toilette war sehr störend und unnötig. Das Toilettenpapier war sehr dünn. (Im Spa Bereich war es besser). Schade das man als Brot Alternative (Gluten), Reiswaffeln erhalten hat- fand ich sehr mau für ein 5 Sterne Hotel. Ansonsten war die Auswahl am Buffet spitze und für jeden was dabei. Die Restaurants - spitze! Die Getränke und Alkohol Auswahl waren gut. Nervend waren auch manche Kellner sowie auch manche Reinigungsmänner die dauernd gefragt haben ob wir Kleingeld wechseln können. (Wir kennen das Problem das dort kein Kleingeld angenommen wird) aber nach zwei mal fragen sollte man es auch gut sein lassen. Der Urlaub war im Ganzen sehr schön und erholsam. Auch wenn das Hotel Gebrauchsspuren hat -wenn man will kann man das ignorieren. Alle hilfsbereit und freundlich. Aber für jede Leistung wurde auch gerne mal Trinkgeld verlangt.die Gästebetreuung war sehr nett und Hifsbereit sowie Ahmed am Strand und Hakim im Restaurant waren klasse! DANKE dafür.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gut
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unseres Resorts! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt gefallen hat. Wir wissen auch die Punkte zu schätzen, auf die wir uns konzentrieren und an denen wir arbeiten müssen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel management