Alle Bewertungen anzeigen
AgnesÖsterreich
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist im April 2026
Gemütliche Auszeit in ruhiger Umgebung
6 / 6

Eine ruhige Lage und ein sehr gut ausgestattetes Kellerstöckl – ideal für eine gemütliche Auszeit. Sehr empfehlenswert.


Melden