- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Es ist uns aufgefallen, dass ein großer Teil Stammgästen waren, was für dieses Hotel spricht. Auch wir werden wohl nächstes Jahr wiederkommen. Hotel allgemein: Sicher erkennt man, dass zumindest manche Teile der Bauten schon ein paar Jahre am Buckel haben, sind aber gut gepflegt und absolut in Ordnung. Die große Gartenanlage ist hervorragend in Schuß gehalten, alle Wege bestens. Kann man wirklich nicht meckern. Lage & Umgebung Die notwendigsten Sachen, die man so zu Hause vergessen hat, findet man in einem der zahlreichen Geschäfte der Umgebung. Außerdem gibt es einen gut sortierten Shop in der Hotelanlage. Der öffentliche Autobus nach Heraklion ist nur ein paar Minuten entfernt. Ausflugsmöglichkeiten: Haben wir mit einem Mietwagen nach Vaj (Palmenstrand) und auf die Lasithihochebene unternommen. Und dann mit dem Bus (TUI) zur Insel Chrisi und nach Spinalonga. Chrisi ist zum Vergessen. Wenn man die Vorzüge des Hotelstrandes zu schätzen weiß soll man sich das ersparen. Bei Wellengang schwierig ins Wasser zu gehen, teuere Schirme in miesem Zustand. Nur wegen des Badens zahlt es sich wirklich nicht aus. Zweite Tour nach Spinalonge. War sehr interessant, hatten zum Glück eine hervorragende Führerin. Restaurant in der Nähe: Bei dem guten Hotelessen nicht frequentiert, meist zu laute Musik. Service: Hatten wirklich nichts zu bemängeln. In Österreich gab es einmal einen Slogan "Urlaub bei Freunden" - so war es auf Kreta auch. Gastronomie: Große Auswahl, eigentlich immer alles vorhanden. Die Hauptspeisen längst nicht so gut wie das, was man sich beim Buffet selbst nehmen konnte. Kritikpunkt: Auf Kreta haben wir schon so hervorragend mit Kräutern gewürzte Kartoffel gegessen, warum habt ihr das verlernt und serviert die Pommes Frittes, die mieseste Art dieses Gemüse zu servieren. Im Speisebereich, auch wenn es im Freien ist, wäre ein Nichtraucherbereich absolut wünschenswert. Besonders beim Nachtmahl, wenn nur ein schwacher Wind weht, konnte ich mir sicher sein, dass auf Nachbartischen, wenn ich noch beim Essen war, geraucht wurde. In unseren Augen ein absolutes "NO GO". Strand Wir haben uns hauptsächlich am Strand aufgehalten. Es gab absolut keinen Grund, den Pool zu benutzen. Strand war OK und nach Chrisi wissen wir, was wir nicht wollen. Zimmer Hatten ein Superior-Zimmer (Nr. 143). Einrichtung tadellos, Größe sehr gut. Wünschenswert Nachtkästchen, es gibt so viel Sachen, die man gleich beim Bett haben möchte, aber nicht chronisch frei herumliegend. Zusätzliche Haken zum Aufhängen wären auch nicht schlecht. Da es zu unserer Reisezeit in der Nacht angenehme Temperatur geherrscht hat, haben wir die Klimaanlage eigentlich nie eingeschaltet. Beim nächsten Mal würden wir aber ein Zimmer nicht auf die Strassenseite nehmen, Verkehr und laut grölende Jugendliche führen manchmal zu ungewollten Störungen. Betten rutschen leider auf dem Fliesenboden leicht. Kann bei intensivem Austausch von Zärtlichkeiten zur Bekanntschaft mit dem Fußboden führen - also aufpassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Walter, vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung. wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben. Gern haben wir die Punkte, die Sie fuer verbesserungswuerdig halten, weitergeben. Bezueglich der Kartoffeln moechte ich nur anmerken, dass wir sehr viele traditionelle kretische Gerichte hier im Kernos Beach anbieten. Damit unterscheiden wir uns sehr von den moisten anderen Hotels auf Kreta. Zusaetzlich bieten wir auf Wunsch vieler Gaeste auch Pommes Frites an. Wir nehmen jeden Verbesserungsvorschlag sehr ernst - ob dann alles umgesetzt werden kann, koennen wir nicht versprechen, aber wir tun unser Moeglichstes. Wenn Sie im kommenden Jahr wieder buchen, kann sich ihr Reisebuero anschliessend gern auch mit uns direct in Verbindung setzen, oder natuerlich auch Sie direkt, wenn Sie Fragen haben. Wir freuen uns darauf, Sie im kommenden Jahr wieder hier bei uns begruessen zu duerfen und stehen Ihnen bis dahin jederzeit zur Verfuegung. Mit sonnigen Gruessen von Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


