- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sicher eines der Besten in der weiteren Umgebung. Wer schnell eine Woche Baden will ist da sicher richtig. Trotzdem sollte man nicht zu grosse Erwartungen haben. UNBEDINGT BUNGALOWS BUCHEN!!!! Sonst kann es sein dass man ein Zimmen auf der Strassenseite bekommt. Wir waren 1 Nacht wegen Überbuchung in so einem Zimmer. Nur kleiner Balkon, Lärm und man kam sich vor wie in einem Schaufenster. Das Essen war gut und ausreichend. Die Zimmer OK. Hätte für diese Kategorie ein Wasser- Kaffeekocher erwartet, auch eine Flasche kostenlsoses Wasser wäre angebracht gewesen. Was wir in anderen Hotel immer Hatten.Die Preise Ok. Wegen der Grösse des Hotels kamen wir uns manchmal abgefertigt vor. Sauber,freundlich.Guter Strand sauberes Meer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosmarie |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 25 |
Liebe Rosemarie, wir danken Ihnen sehr fuer Ihre Beurteilung im HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie sich insgesamt bei uns so wohl gefuehlt haben. Wir setzen alles daran, die Renovierung der Zimmer im Haupthaus voranzutreiben. Auch im kommenden Winter werden wir wieder eine groessere Anzahl Zimmer renovieren. Sie loben unseren Strand, das Meer und die Kueche. Gern geben wir Ihre Anregungen bezueglich der Ausstattung des Zimmers weiter. Obwohl wir ein Hotel mit 271 Zimmern sind, wird uns immer wieder bestaetigt, dass die Gaeste sich bei unserem Personal gut aufgehoben fuehlen. Viele Gaeste haben eine jahrelange enge Bindung zu einzelnen Angestellten. Dies spricht gegen eine vermeintliche Abfertigung. Wir bemuehen uns sehr um eine persoenliche Ansprache. Wir gehen davon aus, dass Sie sich in der einen Woche aber gut bei uns erholt haben und wuerden uns freuen, Sie irgendwann wieder einmal hier bei uns begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen von Kreta und noch einen sonnigen Herbst Claudia Hauser Sales & guest relation manager


