- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
anlage super der rest ein desaster. ich war vom 24 -09-2015 bis 02-10-2015 in dieser anlage zimmernummer 172, das bad stank nach verfaulten abwasser und es wurde nichts daran getan was nicht an der sauberkeit lag. das personal ist nur freudlich nach erhalten eines trinkgeld, augenommen die zimmermaedchen. auch im speisesaal die behandlung schroff und unfreudlich es gab nicht eimal 3 einen Brunnen um wasser zu bekommen musste man 4 euro bezahlen fuer ein 4 sterne haus eine zumutung. das essen eine zumutung fuer alle die schon mal in anderen hôtels und laendern urlaub gemacht haben es ist unerkennbar um was fuer eine speise es sich handelt, mittags wir hatten vollpension waren wir laestige gaeste. ich will und kann dieses hotel nicht weiteremfpehlen um anderen gaesten diese zumutung zu ersparen. Gerhard L. Schweiz
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leitner |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerhard L., wir danken Ihnen für die Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben, wie dies eigentlich hätte sein sollen. Leider können wir nach Ihrer Abreise nicht mehr feststellen, warum es in Ihrem Zimmer unangenehm roch. Wenn uns etwas vor Ort gemeldet wird, sorgt unser Housekeeping in der Regel für sofortige Abhilfe. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit eines Zimmerwechsels. Unser Servicepersonal wird fast ausschliesslich als sehr freundlich gelobt, und dies besonders auch im Hauptrestaurant. Das Leitungswasser trinken in Griechenland weder die Gäste noch die Einheimischen, weshalb Ihnen vermutlich kein Leitungswasser gebracht wurde. Dies hat hygiänische Gründe. Unser natürliches Mineralwasser ist mit 3 Euro für die Literflasche im 4-Stern-Hotel sicher im Rahmen. Die meisten unserer Gäste buchen mit Halbpension, aber wir haben immer auch Gäste mit Vollpension, die im Bereich des Hauptrestaurants essen. Es gibt eine kleinere Auswahl als am Abend, aber jeder Gast ist uns zu jeder Zeit willkommen. Wir haben unsere Gerichte am Buffet gekennzeichnet, und unsere Küche wird von einer Vielzahl von Kunden gelobt. Schade, dass Sie einen so anderen Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Wir würden uns wünschen, Sie noch einmal vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Kreta Claudia Hauser Sales & Guest Relation Manager


