Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ueli (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage.Schade dass das ganze durch den mehrheitlich sehr unfreundlichen Service getrübt wird.Vorallem der Chef der Service sollte mal in den Spiegel schauen! Hochmut kommt vor dem Fall.Einmal Kernos ist genug.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ueli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ueli, vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir wundern uns sehr darueber, dass Sie anscheinend persoenlich schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wenn wir auch hin und wieder Kritik entgegen nehmen, so ist doch gerade das freundliche Personal und der Service generell immer der Punkt, der absolut positive hervorgehoben wird. Viele Stammgaeste kommen gerade aus diesem Grund wieder. Wir bedauern, mit Ihnen nicht hier vor Ort direkt gesprochen haben, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte. Wir bedauern, dass Sie trotz des guten Eindrucks der Zimmer und der gesamten Anlage Ihren Aufenthalt nicht entsprechend geniessen konnten. Gern koennten Sie uns noch einmal direkt kontaktieren, um uns Ihr Problem zu schildern - es wuerde uns wirklich interessieren - Sie koennten uns unter sales@kernosbeach.gr eine e.mail senden. Mit besten Gruessen von Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager