- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage.Schade dass das ganze durch den mehrheitlich sehr unfreundlichen Service getrübt wird.Vorallem der Chef der Service sollte mal in den Spiegel schauen! Hochmut kommt vor dem Fall.Einmal Kernos ist genug.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ueli |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Ueli, vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir wundern uns sehr darueber, dass Sie anscheinend persoenlich schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wenn wir auch hin und wieder Kritik entgegen nehmen, so ist doch gerade das freundliche Personal und der Service generell immer der Punkt, der absolut positive hervorgehoben wird. Viele Stammgaeste kommen gerade aus diesem Grund wieder. Wir bedauern, mit Ihnen nicht hier vor Ort direkt gesprochen haben, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte. Wir bedauern, dass Sie trotz des guten Eindrucks der Zimmer und der gesamten Anlage Ihren Aufenthalt nicht entsprechend geniessen konnten. Gern koennten Sie uns noch einmal direkt kontaktieren, um uns Ihr Problem zu schildern - es wuerde uns wirklich interessieren - Sie koennten uns unter sales@kernosbeach.gr eine e.mail senden. Mit besten Gruessen von Kreta Claudia Hauser Sales & guest relation manager


