Wir waren zum ersten Mal im Kernos Beach. Und sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Schöner großer Garten und sehr gepflegt. Essen ist super und das Personal sehr freundlich. Zimmer sind sehr sauber. Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer wo genügend Platz und Stauraum für vier Personen vorhanden war.
Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer. Es war genügend Platz für uns vier und sehr sauber. Badezimmer groß und genügend Stauraum. Ebenfalls hatten wir eine große Terasse mit Liegen und Schirm wo man sich ausruhen konnte
Das Essen ist fantastisch. Sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen mit den 3 Hauptgerichten die zur Auswahl standen. Wer hier nicht satt wurde ist meiner Meinung selber Schuld. Auch die Tavernen die sich in der Anlage befinden, gab es immer eine leckere Kleinigkeit für zwischendurch.
Das gesamte Personal war sehr freundlich. Man musste nie lange Warten . Gerade auch zu Kindern sehr nett und zuvorkommend. Rezeption sehr freundlich.
Die Lage ist sehr schön. Es ist ruhig, trotzdem findet man Geschäfte, Bars etc. in unmittelbarer Nähe. Ca.10 min zu Fuß. Die Transferzeit beträgt so ca 45 min von Heraklion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Tennisplatz,Minigolf und diverse Möglichkeiten am Strand. Sonntags gab es Live Musik und ein Barbecue wurde organisiert. Wir waren froh das es nicht soviel Animation gab. Für diejenige die das mögen ist es hier sicher zu wenig. Ebenso ist ein Fitnessraum vorhanden und man konnte Massagen buchen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


