- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zum Wandern, Klettern und in den Bergen spielen mit meinem 5 jährigen Sohn unterwegs und unsere Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen. Wir können das Kosis uneingeschränkt für Reisen mit Kindern empfehlen.
Sauber, gepflegt und geräumig.
Wir hatten Halbpension und waren begeistert vom umfangreichen Frühstück und den abendlichen Menüs. Mein Sohn wurde wahnsinnig herzlich behandelt und wir haben uns immer willkommen gefühlt. Herausragend!
Von Anfang bis Ende, ob an der Rezeption, im Restaurant, in der Küche oder mit dem Personal auf den Fluren - alle waren authentisch freundlich, bemüht und kompetent.
Das Hotel ist zentral und ruhig gelegen. Fügen ist perfekt für Kinder. Ein großer Waldspielplatz und eine Kinder Wanderstrecke befinden sich in Gehweite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kletterwürfel und Fußballtore im Garten, Kühe und Pferde hinter dem Haus, ein digitaler Spieltisch in der Bar, ein schöner Saunabereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Niko, vielen Dank für eure hervorragende Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns im KOSIS so gut gefallen hat und ihr unser Essen sowie das Hotelangebot genossen habt. Gerne geben wir euer herzliches Kompliment und Lob an unser gesamtes KOSIS-Team weiter. Es ist immer eine große Freude, wenn unsere Gäste sich bei uns im Haus so wohlfühlen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Fügen. Schöne Grüße aus dem Zillertal, Familie Kostenzer & das KOSIS-Team