Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Catherine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub? Fehlanzeige!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel ist okay. Die Wege sind sehr schlecht gepflastert, man musste seine Augen immer am Boden haben. Mein Mann und ich haben eine Gehbehinderung und empfanden es als Unfallgefahr. Wir haben extra in der Vorsaison gebucht, aber es war sehr voll und laut. Die schöne Bucht, die mit angepriesen wurde, gehört nicht zum Hotel. Möchte man zum Strand, muss man über Stock und Stein nach unten und später auch wieder nach oben. Am steinigen Strand gibt es keine Liegen oder Sitzmöglichkeiten. Wir sind dann in die schöne Taverne Psarolimano gegangen, um zu pausieren. Das Essen im Hotel macht einen satt, aber es ist nicht wirklich lecker und meistens kalt. Man bekommt zum Essen nicht mal ein Glas Wasser gratis, man muss alles extra bezahlen. Wir hatten ein Deluxe Swimmup Zimmer, mit dem wir zufrieden waren. Am ersten Morgen habe ich in einer schattigen Ecke auf der Terrasse gelesen, als ich plötzlich mit viel schmutzigem Wasser vom Balkon über uns geduscht wurde. Die Reinigungskräfte haben einfach das Schmutzwasser auf dem Balkon ausgekippt und mit einem Wischer untergeschoben. Ich bin dann entrüstet hochgeladen, man kicherte nur und ein sorry kam noch. Ich bin dann zur Rezeption und habe gefragt, ob das so üblich ist. Ich habe auch Fotos gemacht, denn die ganzen Terrassenmöbel waren nass und mit Zweigen und Schmutz behaftet. Es kam keine Entschuldigung, sie wirkten genervt. Wir sind froh, wenn wir wieder abreisen dürfen. Wir reisen sehr viel weltweit, aber Griechenland werden wir nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück lagen noch Birnen da, 5 Scheiben Schinken, 3 Scheiben Käse, lieblos hingeworfene Spiegeleier, billigstes Toastbrot, obwohl das Restaurant um 9:15 Uhr noch sehr gefüllt war. Kaffeetassen gab es nicht mehr. Irgendwann hatte ich dann zwei Tassen, dann gab es aber keine Milch mehr, lief zu 3 Automaten, alle Milchkannen leer. Befragte dann das Personal, die meinten nur, ich soll bei den anderen Automaten gucken. Der Kaffee war inzwischen kalt. Das Abendessen war leider immer sehr kalt. Es standen auch keine Schilder beim Essen, man konnte oft nur erahnen, was es ist. Leider sehr schade, weil ich Allergiker bin. Ich habe mir dann im Supermarkt Lebensmittel gekauft, damit ich nicht jeden Tag hungrig schlafen gehen muss.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr uneinsichtig. Der Manager hat sich nicht gezeigt, hat nur hinter der Tür mit dem Personal verhandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig Sonnenliegen am Pool und keine Auflagen für die Liegen im Deluxe Swimmup Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catherine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Catherine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und versuchen immer prompt zu reagieren. Wir bedauern, dass wir Ihnen während des Aufenthaltes nicht dem gewohnten hohen Standard unseres Resorts anbieten konnten. In unseren Restaurants wird täglich eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen der lokalen und internationalen Küche angeboten. Obwohl Geschmack sehr von den persönlichen Vorlieben abhängt, bekommen wir von der Mehrzahl unserer Gäste eine sehr gute Beurteilung für die Qualität und Quantität unseres Essens. Unsere Mission ist es, einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen und durch unser Engagement einen exzellenten Service und eine einzigartige Erfahrung anzubieten. Durch unseren Service und Bemühungen versuchen wir täglich, die warmherzige Gastfreundschaft Griechenlands und speziell diese von Rhodes zu zeigen und unseren Gästen unvergessliche Urlaubstage zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kresten Palace Team