Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel ohne Wow-Effekt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Kresten Palace liegt unweit von Rhodos Stadt und dem Flughafen. Fluglärm konnten wir jedoch nicht vernehmen. Wir hatten gleich am Flughafen einen Mietwagen von Rhodos Cars gebucht. Am Hotel sind etliche Parkplätze vorhanden. Bei Ankunft am späten Nachmittag sind diese aber meistens belegt. Tipp: Direkt neben der Bushaltestelle gibt es eine kleine Straße und hier gibt es noch ein paar (wilde) Parkflächen neben dem Tennisplatz. Den Tennisplatz haben wir oft genutzt. Einfach an der Rezeption die Zeit vorab reservieren. Meistens trifft man an der Rezeption Nena an. Sie war super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Eine Verständigung auf Deutsch war mit ihr problemlos möglich. Immer hatte sie für einen ein offenes Ohr. Generell waren alle Mitarbeiter des Hotels freundlich und hilfsbereit. Gewohnt haben wir in einem Swim-Up Familienzimmer. Dieses war renoviert, geräumig un hatte einen direkten Poolzugang. Auf der Terrasse befanden sich zwei Liegen. Diese waren allerdings sehr hart, da es keine Auflagen gab. Die Swim-Up Familienzimmer beim großen Pool hatten solche Auflagen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und befand sich immer in einem sauberen Zustand. Über den Strand beim Hotel will ich nicht viele Worte verlieren. Mit der Tsambika-Bucht oder dem Strand bei Lindos kommt er nicht annähernd mit. Die Animation haben wir nicht genutzt. Allerdings waren die Informationen des Animationsteams beim Abendessen über anstehende Veranstaltung auch nicht gerade mitreisend. Der größte Schwachpunkt des Hotels ist das Restaurant. Es mag jammern auf hohem Niveau sein, trotzdem empfanden wir nachfolgendes als störend: Das Essen war meistens nur lauwarm. Es war abwechslungsreich und geschmacklich okay. Die Beschriftung der angebotenen Speisen hätte ausführlicher erfolgen können. Oft kam es vor, dass das Geschirr alle war. Gerade kleine Schüsseln für Suppe oder Nachtisch waren eigentlich immer vergriffen. Wurden sie neu geliefert, waren sie teilweise so warm, dass das Eis sofort darin geschmolzen ist. Auch frisches geschnittenes Obst war immer schnell vergriffen und der Nachschub dauerte. Auch das Abräumen des schmutzigen Geschirrs dauerte zu lange. Oft stapelte sich an den Nachbartischen das Geschirr, weil es mangels Abräumen von den Gästen dort abgestellt wurde. Das Frühstück war Durchschnitt. Pancakes gab es nicht. Der Filterkaffee aus dem Automaten füllte die Tasse immer nur halb voll. Der flüssige Honig befand sich in einer großen Schale. Kleine Schälchen zum Abfüllen gab es nicht. Wir hatten dafür ein Trinkglas benutzen müssen. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass das Hotel eine Reise wert ist. In einzelnen Bereichen ist noch Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fabian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Kresten Palace zu bewerten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, ist es doch unser erklärtes Ziel, einen jeden Gast an jedem Tag mit einem kompetenten und herzlichen Service und bester Qualität zu beeindrucken. Wir würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kresten Palace Team