- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einen mittelmäßigen bis schlechten Eindruck. Das Hotelmanagement ließ extrem zu wünschen übrig. Bei Anreise um 10 Uhr morgens war kein Check in möglich, da das Zimmer noch nicht fertig war. Auf Nachfrage nach Handtüchern, damit wir uns die lange Wartezeit am Pool vertreiben konnten, bekamen wir zur Anwort: Es gibt keine Handtücher leihweise. Auf Nachfrage zu Hotelinformationen (z.B. als Infomappe im Zimmer,wie im 4 * Hotel normal) gab es keinerlei Hilfen der Rezeption. Im Gegenteil: Die Rezeptionistin verwieß uns mit unseren Beschwerden per Visitenkarte an Holiday-check.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Terassentür wurde nach mehrmaligen Aufforderungen trotzdem nicht repariert. Wir waren gezwungen einen Tresor zu mieten- 12,00 Euro- Der Kosmetikeimer wurde nur sporadisch geleert und das Bad nicht richtig gewischt.
- GeschmackEher gut
Die Repräsantion der Speisen war langweilig und unattraktiv. Geschmacklich war es genießbar. Bei Tisch konnte man keine Flasche Wein bestellen und den Rest der Flasche am nächsten Tag weitertrinken.
Bis auf die Rezeption war das Personal sehr nett und aufmeksam.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Check-in Zeit normaleweise am 14:00 Uhr ist. Alle frühen Ankünfte, sind abhängig von der Abfahrt der vorherigen Gäste uns es ist nicht immer möglich ein Zimmer früh zu haben. In Bezug auf die Badetücher, alle unsere kooperierenden Reisebüros wissen, dass wir bieten Badetücher nur für die Zimmer. Abgesehen davon, wir sind traurig, dass Sir Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Als letzte Bemerkung, Ihre Reisebüro oder Webseiten wie Holidaycheck, sind immer unsere Empfehlung für offizielle Beschwerden. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Palace Management