- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Resort versucht Familien und Paare direkt bedienen zu können hat aber hierzu einige Abzüge verdient. Die Strandbar ist auch aus unerklärbaren Gründen nicht mal bei stolzen Preisen im All Inklusive enthalten und das ist ein Unding. Externe Leute können gegen einen Aufpreis die Liegen nutzen und auch hierzu bekommen Sie das Essen direkt aus dem Hotel. Selbst wir als All Inklusive Gäste müssten aufstehen und zur Lobby gehen anstatt uns einen Teil liefern lassen zu können. Dies sollte von einen 5 Sterne Resort ein Standard sein. Ab 10:30 Uhr ist es wie bei Vorrednern schwierig Liegen zu bekommen und wer auf Ruhe am Strand aus ist der sollte sich Kopfhörer mitnehmen, da durch Kleinkinder die Ruhe teilweise etwas gestört werden könnte. Das Hotel sollte an seinem All Inklusive Paket für Gäste an der Strandbar schnellstens etwas ändern. Die Lösung für All Inklusive Gäste ist es sich Dosen in der Anlage zu bestellen oder Wasser und dieses im Rucksack wie bei einem 3 Sterne Hotel mitzunehmen. Hinzukommt das die Taxe für 5 Sterne Hotels in den Buchungen soweit ich weiß nicht aufkommt. Hier werden pro Tag 10 € fällig. Einige Gäste im Erwachsenenbereich konnten sich auch nicht benehmen so das die Leitung vorbeikommen musste. Wir sind in der Zwischenzeit am Abend dann lieber extern gegangen und werden zukünftig andere Hotels bevorzugen, da die Standards für ein 5 Sterne Hotel definitiv nicht erfüllt werden für diesen Preis.
Durch ein Zimmerupgrade wurde uns ein größeres Zimmer mit direkten Zugang zum Pool gegeben. Wir hatten ein direktes Armeisenproblem an der Balkontür, welches nicht gelöst wurde.
Das Essen ist lecker und man findet in der Regel immer etwas.
Die Lage vom Hotel war gut und auch den Fahrzeugen zum Strand war dies sehr gut gelöst. Verbindung nach Falaraki und Rhodos waren bestens gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von den Angeboten haben wir persönlich jetzt nicht viel mitbekommen. Es hing lediglich ein Blatt Papier in der Lobby mit dem Hinweis das es Anpassungen an das Wetter gibt und mehr nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Resort mitzuteilen. Wir schätzen Ihre detaillierten Kommentare, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Strandbar und deren Ausschluss aus dem All-inclusive-Paket. Die Details zu unseren Strandeinrichtungen und -Leistungen werden auf allen unseren Online-Plattformen, in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern sowie in unserer Hotel-App und im Verzeichnis des Gästeservices auf den Zimmern deutlich beworben. Wir entschuldigen uns, wenn diese Informationen bei Ihrer Ankunft nicht klar kommuniziert wurden. Zur Klarstellung: Unser Strand ist Teil eines öffentlichen Bereichs in Faliraki, der sowohl für unsere Gäste als auch für externe Besucher zugänglich ist. Um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten, haben wir eine Vereinbarung mit der Gemeinde Rhodos getroffen, die es unseren Gästen erlaubt, die Liegen kostenlos zu nutzen, während externe Besucher eine Gebühr zahlen. Die Strandbar wird aufgrund dieses öffentlichen Zugangs getrennt von unserem All-inclusive-Paket betrieben, und wir bemühen uns um Fairness und Konsistenz in dieser Einrichtung. Wir tun unser Bestes, um genügend Liegen für alle unsere Gäste bereitzustellen, sind uns aber bewusst, dass es in bestimmten Bereichen eine höhere Nachfrage geben kann. Wir überwachen dies weiterhin, um die Verfügbarkeit bei Bedarf zu verbessern. Was den Lärmpegel am Strand betrifft, so bedauern wir, dass Sie ihn als störend empfunden haben. Wir sind zwar auf Familien eingestellt, aber wir wissen, wie wichtig eine ruhige Umgebung für alle unsere Gäste ist. Leider können wir aufgrund unserer Vereinbarung mit der Stadtverwaltung von Rhodos keine ausgewiesenen Ruhezonen einrichten, aber wir suchen nach anderen Möglichkeiten, um das Erlebnis für Ruhesuchende zu verbessern. Schließlich schätzen wir Ihre Anerkennung für die Bemühungen unseres Managementteams, eine angenehme Atmosphäre aufrechtzuerhalten und auf Probleme mit dem Verhalten unserer Gäste umgehend zu reagieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Bedenken Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen La Marquise Web Team