Mondäne weitläufig gestaltete Hotelanlage. Für 4-5 € / Getränk wird man überall freundlich bedient. Samsung Endgeräte haben recht ordentlichen WLAN Empfang, mein 3 Jahre altes Xiaomi ging nicht zu verbinden. 5 Sterne gerechtes Serviceangebot, superfreundliches Personal, schmackhaftes täglich wechselndes Essensthema. Wäre die Umbuchung auf eine niedrigere Raumvariante ohne Wertausgleich via Überrumpelungstaktik am Ankunftsabend nicht gewesen, eine klare Empfehlung insbes. für einen Urlaub mit Mietwagen von JD. Golfcars vom Hotel bieten kostenfreien Shuttleservice z. B. zum Meer (ist ca 4oom entfernt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie das gehobene Ambiente, den freundlichen Service, und das 5-Sterne-Erlebnis in unserem Hotel genossen haben. Wir wundern uns jedoch über Ihre Erwähnung einer Herabstufung in eine niedrigere Zimmerkategorie ohne Entschädigung, da unsere Aufzeichnungen keine solche Herabstufung während Ihres Aufenthalts zeigen. Es ist auch rätselhaft, dass diese Angelegenheit nicht während Ihres Aufenthalts an uns herangetragen, oder Ihrem Reiseveranstalter mitgeteilt wurde, da wir uns stets bemühen, Bedenken zeitnah zu klären. Wir ermutigen unsere Gäste, sich bei Problemen sofort an uns zu wenden, damit wir die Situation umgehend bereinigen können. Was das Wi-Fi betrifft, so hat unsere Untersuchung ergeben, dass alle Samsung- und Xiaomi-Geräte im Allgemeinen problemlos mit unserem Netzwerk verbunden werden können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir hätten Ihnen gerne geholfen, wenn wir während Ihres Aufenthalts darauf aufmerksam gemacht worden wären. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und sollten wir bestimmte Details übersehen haben, können Sie uns gerne weitere Informationen zukommen lassen, damit wir Ihre Bedenken gründlich prüfen können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Gast eine positive und unvergessliche Erfahrung in unserem Hotel macht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch besser zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen La Marquise Web Team