Der Service im Restaurant war katastrophal und fast alle Gäste waren verärgert. Schade- denn das Hotel hat wirklich Potenzial
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass der Service im Restaurant nicht Ihren Erwartungen waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir sind uns bewusst, dass ein guter Service entscheidend für das Gesamterlebnis ist, um die Effizienz und Qualität unseres Restaurantservices zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie das Potenzial unseres Hotels sehen. Wir sind bestrebt, die Erfahrungen unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eva Benejam Direktorin La Quinta Menorca by Portblue Boutique *****