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Carina und Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Leider total abgebaut - schade!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel zum 4. Mal besucht und wurden sehr enttäuscht; der Service war sehr "strubbelig", d. h. es war keine Struktur zu erkennen und das Bestellen von z. B. Getränken am Abend oder auch Kaffee am Morgen blieb teilweise auf der Strecke; was uns aber am meisten "geschockt" hat, war die absolut schlechte Qualität des Essens (vor allen Dingen am Abend), kein Vergleich zu den vorherigen Aufenthalten. Teilweise war das Essen schon kalt beim Servieren - wenn es dann mal kam - und die Anrichte auf den Tellern war nichts für Genießer. Das Personal war bemüht, aber ohne Führung reicht auch kein Bemühen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina und Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina und Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr vierter Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und dass Sie besonders mit dem Service und der Qualität des Essens unzufrieden waren. Es ist enttäuschend zu hören, dass die Qualität des Abendessens nicht den Standards entsprach, die Sie von Ihren vorherigen Aufenthalten kennen. Wir arbeiten täglich daran, einen 5-Sterne-Qualitätsservice anzubieten, für den wir zertifiziert sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich habe mich die ganze Zeit um unseren Restaurant- und Barservice gekümmert. Was das Essen betrifft, so zögern Sie nicht, dass ich die entsprechenden Maßnahmen ergreifen werde. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst um die notwendigen Verbesserungen in Service und Küchenqualität vorzunehmen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und es ist klar, dass wir in diesem Fall versagt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, den hohen Standard, den Sie von uns gewohnt sind, wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Eva Benejam Direktorin La Quinta Menorca by Portblue Boutique *****