Renate (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Super Unterkunft für Familien

Wir sind mit unseren 3 Kindern schon Wiederholungstäter am Landgut Edelweis waren heuer das 3.Mal . Unsere Kinder fühlen sich immer "pudelwohl" zwischen den Tieren und sind überall gleich mittendrin. Auch die beiden freilaufenden Hunde (Bernhardiner und Dalmatiner) sind nicht zu fürchten. Der Bernhardiner bellt zwar kurz wenn man den Hof betritt, aber das soll auch so sein bei einem Hofwachhund. Wenn die Besitz unterwegs sind und Nachts laufen sie nicht frei herum. Sie sind auch SEHR gut erzogen. Wir werden jedesmal sehr herzlich von der ganzen Gastgeberfamilie empfangen so das man sich nur wohlfühlen und willkommen fühlen kann. Sind bereits an der Planung für nächstes Jahr :)

Zahlreiche Ausflugs und Wandermöglichkeiten mit der Sommercard auch vieles gratis oder ermässigt

Sehr geräumig mit 2 Bädern ideal für Familien mit mehr als 2 Kindern

Netter herzlicher Service

Wandrwege, Radwege (hatten heuer erstmal die Räder mit viele Radwege zur Auswahl ob Berg oder im Tal) Therme, .... alles in der Nähe

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Renate
Ganz nette Rückmeldung, und vielen Dank, dass Ihr aus Eurer Sicht auch auf unsere Tiere eingeht !
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - herzliche Grüße aus Kaprun !