Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sivia & Manfred(41-45)Österreich
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Unser absolutes Lieblingshotel
6 / 6

Ein feines, mit viel Liebe gestaltetes Haus, ein atemberaubender Blick auf die Donau, nette Zimmer, viele liebe Stammgäste. Rechtzeitig buchen, da so viele Stammgäste ihre fixen Termine haben und die Zimmerkapazitäten sehr begrenzt sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Liebevoll gestaltet, gute Matratzen, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein wunderbares Frühstücksbuffet mit frischesten Bio-Produkten, eine 4gängiges Menü am Abend auf mindestens 2-Hauben-Niveau, tolle Weine - Herz, was willst Du mehr? Bei Schönwetter auf der Terrasse zu genießen, bei kühleren Temperaturen im gemütlichen Restaurant. Der Wintergarten eine optimale Lösung für die Zigar(ette) "danach" ;-).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Landhotel Falkner gilft für uns als absolutes Synonym für gelebte, ungekünstelte Gastfreundschaft und Herzlichkeit - Wohlfühlen ist garantiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Inmitten der Natur, ein Schloss nebenan, und dennoch gut mit dem Auto zu erreichen. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten (z. B. das bezaubernde Passau), viele Golfplätze in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein eigenes Badehaus mit Pool, ein Fitnessraum (z. B. für Pilateskurse), Massage, Infrarotkabine, Sauna - für so ein kleines, feines Haus ganz schön viel!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden