Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Landhaus St. Georg steht seit November 2014 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Novermber 2014)
Alt und sicher kein 4 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel entspicht leider in keinster Weise einem 4**** Hotel! Den ersten negative Eindruck bekamen wir durch die permanente Beschallung mit volkstümlicher Musik (im Restaurant, im Poolbereich, in der Lobby, den Bass hörte man im Bett liegend bis spät in die Nacht). Uns schmeckte v.a. das Essen nicht (wir hatten Halbpension), hier wird an falscher Stelle gespart! Es gab Salat vom Buffet (sehr kleine Auswahl), dann Suppe und 2 versch. Menüs zum Auswählen. Die Suppen waren vermutlich Fertigsuppen, beim Essen von "Gourmet Klasse" keine Spur! Die Ofenkartoffeln waren wässrig (falsch gelagert?) oder einfach alt. Die Portionen waren groß, doch besser wäre mehr Qualität statt Quantität. Die Nachspeisen schmeckten uns noch am besten. Getränkepreise (v.a.Bier) entspricht der gehobenen Preisklasse. Bezüglich der Sauberkeit haben uns die Zigarettenstummel der Vorgänger auf der Terrasse (dort bröckelt z.T. der Verputz von den Mauern) gestört, die bis zu unserer Abreise nicht entfernt worden waren. Auch das Federbett fanden wir für ein Hotel sehr unhygienisch. Den veralteten Pool im Keller benutzten wir 1x. Das Personal war freundlich und bemüht, doch das leider abgewohnte Hotel bedarf einer dringenden kompletten Renovierung!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1