- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unter einem 4 Sterne Gourmet Hotel verstehe ich persönlich etwas anderes - das Essen war durchschnittlich gut, nicht außergewöhnlich und vor allem nicht das besondere Etwas - was die HP verspricht. Der Service im Gastrobereich beschränkte sich auf sehr schnelles bringen der einzelnen Gänge - ohne dementsprechende Verdauungspausen einzuhalten. Die Chefin bemühte sich am Abend um einen gezwungen lockeren Kontakt zu den Gästen, allerdings war ihr dieser vor allem am Abschiedstag wichtig, um nochmals zu betonen man solle doch ein positives Feedback auf Holidaycheck abgeben. Da wurden wir dann auch mit Handschlag verabschiedet. Das Frühstück war wie in einem Business Motel, man sah keine Angestellen, musste sich beim Kaffeeautomaten anstellen und musste sich einen Teil des "Buffets" am Gang holen. Außerdem wurde mit saisonalen und regionalen Produkten gelockt (stand auch in den Speisekarten) - dafür gab es einen interessanten tropischen Fruchtsalat. Die Sauberkeit im Badezimmer ließ zu wünschen übrig, auch die minimale Lichtquelle konnte nicht verbergen, dass unter der Toilette offensichtliche Verschmutzungen waren und eine dicke Staubschicht auf dem Spiegel lag. Das Zimmer war sehr geräumig und auch gut ausgestattet, allerdings wurden die Matratzen in zu kleine Leintücher gequält, einzelne Stelle auf der Decke bräuchten dringend einen Anstrich und der Teppichboden muss grundgereinigt werden. Der Wellnessbereich muss general überholt werden - im Poolbereich sollte man nicht auf die Decke sehen, denn da kommt keine Entspannung auf sondern Ekel vor Keimen oder Pilzen, die Fugen sollten nicht dunkelschwarz sein und die Liegen stammen aus den 70igern = weiße Plastikbomber ohne Auflage. Der Ruhebereich ist leider alles andere als ruhig, da man das Geschrei aus dem Poolbereich sehr gut hört und Saunierer auch durch den Ruheraum wandern müssen um zur Sauna zur gelangen. Wenn man sich in die Infrorotkabine wird man von allen "Ruhenden" im Ruheraum beobachtet, da diese Kabine sich mitten im Ruheraum befindet. Die Duschkabinen im Wellnessbereich sind nicht besonders sauber und vor allem sind die Schlösser kaputt. Am Abreisetag wurden wir nochmals sehr deutlich darauf aufmerksam gemacht, dass wir eine positive Bewertung auf Holidaycheck abgegeben sollen und am Tag danach bekamen wir noch ein Erinnerungsmail. Sehr penetrant. Fazit das "Gourmet" Hotel St. Georg wirbt mit Dingen die es nicht hat, entspricht einem durchschnittlichen Hotel mit Poolbereich und verdient keine 4 Sterne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theresia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, zuerst vielen Dank für Ihr „feed back“. Es tut uns aufrichtig Leid, dass sie unsere Bitte, Ihre Eindrücke über unser Hotel ins Bewertungsportal Holiday Check zu schreiben, als aufdringlich empfunden haben. An dieser Stelle wollen wir nicht auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen. Wir können nur sagen, dass wir sehr bedauern, dass unser Hotel Ihren Erwartungen in so vielen Punkten nicht entsprochen hat und hoffen, dass Sie woanders ein Hotel, das Ihren Wünschen mehr entspricht, finden. Mit freundlichen Grüßen Hotel Landhaus St. Georg**** Mag. MILENA SIMIC & Dipl. Ing ANDRAZ VRENKO