Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr einfach, Saunabereich extrem verschmutzt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Gegend, dies ist aber auch das einzige Schöne...Pool war wirklich ekelhaft verdreckt. Im Wasser schwamm alles mögliche, von Schleim bis über Plastikteilchen haben wir alles gesehen. Balkone ermöglichen kein ruhiges Miteinander, da die Nachbarn sehr laut waren und man wirklich jedes Wort hört. Bezeichnend war der immer währende Zigarettenqualm, der bis ins Zimmer stinkt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mirabeiterinnen des Restaurants sind patzig und sehr unfreundlich gewesen. Lästern über die Mitarbeiter hinter der Rezeption - ein absolutes No-Go. Wo ist die kompetente Führung des Hotels? Der Fisch fängt vom Kopf her an zu stinken....


    Service
  • Gut
  • Rezeptionspersonal war überraschenderweise sehr sehr freundlich. Der nette junge Herr an der Rezeption war wohl eines der wenigen Highlights in diesem Riesen- Komplex.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung war sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte Claudia, hier meldet sich nun der „stinkende Kopf“, den sie bei Ihrem Aufenthalt gesucht haben – der Eigentümer! Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie in unserem Haus zu den (glücklicherweise) wenigen Ausnahmen gehören, die hier so gar nicht zufrieden waren, dies bedauern wir sehr! Mal vorab zum Riesenkomplex - da haben Sie Recht, das Haus stammt aus den 70er Jahren und ist in der Zwischenzeit 6x insolvent gewesen und hat ebenso oft den Besitzer gewechselt! Zum Schluss war es dem Abriss geweiht! Wir haben es vor 14 Jahren ersteigert und inzwischen in diese Herausforderung hier übrigens fast 5 Mio. € investiert! Dass Sie hier unser Personal und die Sauberkeit angreifen, halte ich für ungerechtfertigt, vielleicht sehen Sie sich mal die anderen Bewertungen an, diese sind überwiegend positiv - abgesehen von einer Weiteren zum selben Zeitraum (Wir sehen hier übrigens einen unmittelbaren Zusammenhang .., alleine das spricht schon Bände!). Warum der "stinkende Fischkopf" selbst nicht anwesend war, kann ich Ihnen erklären. Wir haben hier in den letzten 17 Jahren neben unserem Stammhaus in Aschaffenburg 4 weitere Insolvente Betriebe übernommen und allesamt positiv an den Markt gebracht – insbesondere dank unserer Gäste, das sind hier im Klingerhof inzwischen weit über 25.000 pro Jahr, aber auch ganz besonders dank unserer engagierten Mitarbeiter! Leider bin ich kein Tintenfisch, ich habe nur zwei Hände und verteile die etwa 70 Wochenarbeitsstunden auf diese 5 Betriebe im Interesse unserer Gäste und Mitarbeiter. Dazu kommt jede Menge Backoffice, denn unser Staat erdrückt uns nämlich mit Formularen, Auflagen und Erfassungen (deshalb haben wir in der Branche auch eine Inflation von Betriebsschließungen – machen Sie mal die Augen auf wenn Sie landauf landab unterwegs sind!). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass hier für Sie unsere Gastfreundschaft übrigens zu Ende ist! Bitte beehren Sie uns nicht mehr, auch das bin ich meinen Kolleginnen und Kollegen, die hier ihre Haut an 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr zum Markt tragen, schuldig! Danke, dass Sie dies respektieren. Peter Gemeinhardt Eigentümer