- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir fanden das Hotel rundum super und eines ***** 5 STAR ***** Hotels würdig. Hier stimmte einfach alles: die Zimmer, das Restaurant, das Personal, die exorbitant gute Küche. Auch für Familien mit Kindern und sogar für Behinderte mit Rollstuhl sehr gut geeignet. Der holprige Weg mit Rolli vom Hotel zum Strand erschien uns anfangs mühselig, aber selbst da dachte jemand mit und stellte uns eigens ein Golf-Car zur Verfügung, was uns mitsamt Rolli bequem beförderte. So etwas nenne ich GUTEN SERVICE eines Hotels. Uns gefiel überhaupt der auffallend gute Service, egal welche Wünsche man auch äüsserte, alles wurde einem versucht zu erfüllen. Wir belächeln sonst immer die Bewertungen mit Hinweisen wie "nette, freundliche Mitarbeiter" und vermuteten stets Fakebewertungen dahinter. Aber wir mussten uns eines Besseren belehren lassen, denn: in DIESEM Hotel sind die Mitarbeiter wirklich auffallend nett und freundlich, ohne dabei gekünstelt, aufgesetzt oder trinkgeld-.fokussiert zu wirken, das fanden wir in der Tat bemerkenswert, erstaunlich und sehr, sehr gut. Wir vermuten, dass das Management hier stimmig ist, was auch das Betriebsklima verdeutlicht: alles nur hoch motivierte, zuvorkommende, behilfliche Mitarbeiter, vom Empfang bis zum Koch am Tresen. Und apropos CORONA: hier wurde das Gottseidank noch ernst genommen. IM Lift wie auch Restaurants war Maskenpflicht, was uns sehr beruhigte und gefiel. Das Hotel besticht mit unglaublich schmackhafter Küche, grosser Speisenauswahl, köstliche Suppen sogar schon zum Frühstück. Auch der Strand ist schön gross, hat tolle, breite, bequeme Holzliegen mit Auflagen. Hoffentlich fallen die bei der bevorstehenden Komplettrenovierung im Winter nicht weg, da uns die sonst üblichen, instabilen Plastikliegen anderer Hotels nicht so gut gefallen. Einziger Kritikpunkt wären für uns Hamam & Spa, outgesourct (an Russen?), was z.T. überteuert wirkte und die "Verkäufer" aufdringlich. Hier sollte man von dem in de3r Türkei so üblichen Gefeilsche wegkommen und stattdessen seriöse Preislisten anbieten mit ggf. Sonderangeboten. Überhaupt wirkte der Spa-Bereich auf uns dringend renovierungsbdürftig und teils auch übelriechend und muffig. Dass man so ein tolles THALASSO-Bad nicht nutzen kann, weil die steile, enge Treppe hinein nicht für jeden geeignet oder angenehm ist, versteht man allerdings kaum, zumal das Becken ja kostenpflichtig genutzt wird. Ach so, doch noch eine kleine Empfehlung: trotz Schweinefleischverbotes könnte man doch Wiener Schnitzel anbieten als Kalbsschnitzel, wäre mal ne nette Abwechslung. 👍 Ansonsten bleiben in dem Hotel so gut wie keine Wünsche offen und wir können dies gern und guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen. 🙋♂️😍
Zimmer sollen diesen Winter alle erneuert werden, obwohl wir uns darin sehr wohlfühlten und nichts wirklich vermissten.
Die Gastronomie sucht ihresgleichen. Die Auswahl der Speisen war fulminant und der Geschmack ausserordentlich gut. Sogar zum Frühstück gab es schon köstliche Suppen. Allenfalls ein Wiener Kalbsschnitzel hätte man noch gern gesehen, vielleicht beim nächsten mal 😍
Der Service in diesem Hause übertraf alles von uns jemals in der Türkei Erlebte bzw. Erwartete. Man hat für alle Fragen und Wünsche ein offenes Ohr und findet auch stets Lösungen, dafür unser grosses Lob. Hier scheint einfach das Management zu stimmen, was sich in nahezu allen Bereichen wiederspiegelt. 👍
Weitläufige, sehr schöne Anlage mit diversen Pools und Restaurants. Auch für Behinderte und Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Kurze Airporttransfers sind ein weiterer Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir halten nicht so viel von Animation und Animateuren, das überlassen wir gern den Jüngeren. Deshalb waren wir froh und glücklich, nicht davon permanent "belöffelt und belästigt" worden zu sein. 🙏
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iw M |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Lara Barut Collection als Ihren Urlaubsziel ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Vielen Dank für Ihren lobenden Worte an unserem Hotel, unserer Anlage, unseren Zimmern, unserem Personal, Animation und der Speisen. Ihre Komplimente und Ihr Dank an die Kollegen erfüllen uns mit großem Stolz und wurden gerne an das Team weitergeleitet.Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie Ihre Meinung zum Hammam und Spa mit uns geteilt haben. Wir werden das auf jeden Fall an die Zuständige Abteilung weiterleiten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager