Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Paradies könnte einen Namen haben….
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine Anlage für jeden Bedarf egal ob man Sport machen möchte oder seine Ruhe haben will. Alles sehr sauber und ordentlich. Die Angestellten bemühen sich nicht nur sondern liefern einen erstklassigen Service. Dieses Hotel zählt zwar zu den teuersten, ist es aber auch in meinem achten Aufenthalt absolut wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle entsprechend einem 5Sterne-Anspruch ausgestattet. Sollte mal die Batterie des Tresors oder der elektronischen Türöffnung leer sein, ein Wasserhahn ev mal tropfen oder irgendetwas sein wird man sich wundern wie schnell das „Problem“ behoben wird…. nämlich sofort.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur 5 von 6 Sternen???? Ja, zwar ist das Büffet schon mehr als nur reichhaltig, aber mit den Alacarte Restaurants trotzdem natürlich nicht vergleichbar. Nur da fangen die Probleme an, deren Reservierung ist zwar kostenfrei , muss aber über eine spezielle App erfolgen. Hier ist der Andrang sehr groß, außerdem haben Bucher einer Suite hier vorher die Möglichkeit zu ordern. Da dies 3 Tage im Voraus erfolgt sollten sie sich darauf einstellen die ersten 3 Tage wohl nicht in den Genuss zu kommen. Leider ignorieren einige Gäste leider auch die Kleiderordnung oder bringen in ein Ü16 Restaurant kleine Kinder mit. Ebenfalls wäre hier ev. - wie es am Strand gemacht wird- schön die Bereiche ein wenig auf zu teilen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier steckt auch drin was drauf steht …5 Sterne ….., keine nachgemachten Spirituosen, u.a. Liegen am Strand die hier Ihresgleichen suchen. Kleines Manko, diese ewige Belegen von Liegen mit Handtüchern. Die Karawane fängt dann morgens um 8 Uhr an obwohl eigentlich überall genügend Liegen zur Verfügung stehen. Vor Jahren hat man sie dann wieder eingesammelt und weißt auch jetzt darauf hin….. aber irgendwie hat man wohl doch kapituliert…..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen ist recht kurz, nicht erwarten darf man hier abends eine Promenade, dafür ist die Anlage allerdings recht weitläufig so dass auch bei Vollauslastung keinerlei Stress aufkommt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was möchten sie ? Tennis, Fußball , Squash, Luftgewehr- oder Bogenschiessen? Volleyball oder Bocchia , oder doch lieber Dart? Kein Problem, nur schade dass -Corona sei Dank- man sich hier früher aus hunderten von Romanen einfach welche zum Schmökern nehmen konnte…. Und hat eben selber welche dagelassen. Dafür gibts dann auch für die Internetjunkies auch am Strand wie auf der ganzen Anlage WLAN. Nur in der Sauna sollte man sich vorher mit den landesüblichen Gepflogenheiten vertraut machen…..Betreten in Badekleidung , keine Handtücher unterlegen… und das laute Palavern von einigen Gästen. Der große Firnessraum könnte inzwischen auch mal das ein oder andere neue Gerät vertragen…. aber immer noch Jammern auf hohem Niveau!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, erst einmal bedanken wir uns im Namen des Teams für Ihren Aufenthalt in unserem Resort und Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Zimmer, den Service und die Aktivitäten im Hotel loben und es hat uns besonders glücklich gemacht, dass Sie unser Hotel als ein Paradies nennen. Bezüglich der Liegen haben Sie recht. Das Reservieren der Liegen ist laut der Hotelregeln verboten, leider halten sich nicht alle Gäste daran. Allgemein warten wir eine Stunde auf die reservierten Liegen und wenn der Gast innerhalb von einer Stunde nicht ankommt, holen wir ihres Handtuch ab. Wir werden hier nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir werden auch Ihre anderen Verbesserungsvorschläge an die zuständige Abteilungen gerne weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen und wieder keinen Wunsch bei Ihnen offen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage