- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind in der Vorsaisonwoche 27.03. - 04.04.2015 in diesem Hotel gewesen und waren äußerst angetan von der herausragenden Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Großes geräumiges,sogar ein wenig stilisches Zimmer 1505 im 5.Stock mit seitlichem Meerblick ( Dusche mit Glaswand zum Wohnbereich - konnte man aber durch eine Innenjalousie verdecken). Jeder Bereich des Hotels verdient ein grosses Lob, da es hier zu langwierig wäre jeden Bereich anzusprechen und einzeln zu bewerten - warum auch - siehe Überschrift. Selbst wenn ich wollte,finde ich keinen Ansatz für eine echte Kritik ! Das bisher Beste was ich in all den Jahren an der Türkischen Küste erleben durfte - wohlgemerkt zum Sparpreis / All inklusive und das seine Sterne nicht nur an die Fassade gemalt, sondern mit sehr großem Einsatz aller Beteiligten, wirklich verdient hat. Die Auszeichnungen in der Lobby sprechen Bände und dürfen zu Recht so schön präsentiert werden. Gerne jederzeit wieder - wenn möglich zu diesem genialen Sparpreis :) - ,wird wohl in der Hauptsaison aber ein Wunschtraum bleiben. Ach ja, inklusive Nebenentertaintment durch belauschte Kritik eines älteren Ehepaares an der Guest Relation......Zitat:1/2 Es wurde ein Stuhl im Apartment über uns bewegt und der Geräuschpegel störte uns.. Zitat 2/2.. der Haferschleim war etwas zu dünnflüssig und schon leicht kalt... Das war früher alles anders. Ende des Zitats Bewundernswert die Verständnisvolle Annahme der " Beschwerde " und die Ruhe der zuständigen Mitarbeiterin. Wenn das die echten Sorgen und Beschwerden der Gäste sind, kann ich nur bestätigen, hier wurde alles richtig gemacht ! Da sprechen die anderen, echten ! Bewertungen auf dieser Seite wohl die gleiche Sprache. Freue mich schon auf den nächsten Besuch in dieser Anlage - egal ob zum Schnäppchenpreis oder gerne auch etwas teurer :) Ach ja, habe mir beim Beachvolleyball einen Sonnenbrand geholt und möchte mich darüber beschweren ! :) Zimmertipp: Gebe gerne weitere Zimmertipps wenn ich bei den nächsten Besuchen ALLE Zimmer & Suiten besucht habe
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken.Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in den Baruthotels sehen zu dürfen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsaUrlaub bei uns verbringen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet, alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und freuen sich schon jetzt Sie möglichst bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Barut Lara! Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüssen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com