- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 4 Aufenthalte im Vorjahr (ges. 7 Wochen) und heuer (eine Woche im April) und nun im Mai 3 Wochen, ist die Enttäuschung jetzt gegenüber 2013 jedoch sehr groß. Das Essen ist einfacher und weniger abwechslungsreich geworden. Die neuen Speisebehälter sind klein und das Essen ist meistens schon kalt! Der „Gordons Gin“ schmeckt nicht nach Gordons Gin. Sind Sparvarianten wegen Neukauf zweier Hotels und teurer Renovierungen notwendig? Beim Eingang in den Speisesaal stehen die „Chefs“ herum grüßen nicht oder schauen auch weg! Das Service Personal jedoch, ist freundlich und sehr bemüht. So zum Beispiel Reha, Mikail od Ahmet. Es gibt keine Dekoration für die Thementagen im Speisesaal. Kein Raki beim Eingang wenn Türkischer Abend! Kein Sushi wenn Asiatischer Abend beim Eingang. Es ist eigentlich billig geworden. Thementage sind nur an der Guest Relation im kleinen A4 Taferl zu entdecken. Die Personen der Guest Relation sind bis auf Katia, eine Englisch und Russisch sprechende große elegante Dame, leider neu. Die neue Managerin ist dem Aussehen nach unscheinbar, unfreundlich und geht nur spazieren ohne zu fragen, ob man zB. Wünsche oder Beschwerden hat. Reservierungen für Spezialitätenrestaurants sind nur Vormittag möglich und da wartet eine Menschenschlange. Es gibt keinen Wetterbericht mehr, der früher bei der Guest Relation zu sehen war. Im Aufzug sind ungenützte Wechselrahmen, die im Vorjahr für kulturelle Ankündigung in Antalya oder als Vorschau für das Abendessen genutzt wurden. Die gute Idee, im Speisesaal und am Strand eine Teilung mit und ohne Kinder zu treffen funktioniert nicht, da keiner die Gäste darauf aufmerksam macht! Aber wahrscheinlich ist man mit den viel zu vielen Russen und Engländern auch so zufrieden und kümmert sich nicht um die Stammgäste! Also Alles zusammen, leider wirklich eine Enttäuschung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wie heute morgen schon Ihre Mail mit obigen Kommentaren beatwortet wurde möchten wir hier unsere Antwortmail gerne einfügen. From: Asuman ARAL [mailto:aaral@baruthotels.com] Sent: Friday, June 06, 2014 11:18 AM To: 'Richard.......@.....lo.at' Subject: RE: Aufenthalt Mai 2014 Sehr geehrter Herr ............, Mit Bedauern lesen wir Ihre Zeilen die Sie uns auch auf dem Gäste Fragebogen zurückgelassen haben. Wir möchten gerne zu den aufgeführten Punkten einige Erläuterungen machen. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken zur Kenntnis und versuchen den Service auch diesbezüglich zu verbessern. Ihre Kritik zum Essen haben wir schon an die Küche weitergeleitet, auch die Speisebehälter sind kontrolliert worden, nur ist uns kein Defekt an den Behältern aufgefallen der das Erkalten der Speisen hervorrufen könnte. Das die Behälter kleiner geworden sind trägt u.E. auch einige Vorteile mit sich, zumal in dieser Form frische Mengen nachgefüllt werden können. Zum Gordons Gin können wir leider nichts Explizites sagen da die Getränke von Distributoren geliefert werden und wir natürlich davon ausgehen das der Inhalt stets der gleiche ist. Sie können sicher sein das hier keinerlei Sparmaßnahmen getroffen wurden und dies auch nicht Barut Getreu ist. Einerseits freut es uns zu hören das unser Personal bemüht und freundlich ausgefallen ist andererseits stimmt es uns auch traurig zu lesen das einige unter uns u.a. auch meine Person, Ihnen unfreundlich erschienen sind. Wir hätten uns gewünscht das Sie uns eventuell angesprochen hätten wenn Sie den Eindruck hatten das hier kein Interesse an Ihnen zu sein schien. Leider kann ich mich an kein Gespräch mit Ihnen erinnern und seien Sie versichert, Unfreundlichkeit liegt in keinster Weise in unserer Natur. Natürlich kann es mal vorkommen dass man das Umfeld nicht wahrgenommen hat weil man anderweitig beschäftigt war aber dies rührt mit Sicherheit nicht von Desinteresse. Auch ist einiges Personal gegangen weil man Ihnen die Möglichkeit zu Ihrem Vorteil gegeben hat, es zu tun. Es wurde in diesem Sinne kein Personal entlassen oder gar willkürlich geändert. Zu den Erwachsenen Abschnitten die vorhanden aber größtenteils von Gästen missachtet werden, kann und darf das Personal maximal die Gäste darauf hinweisen, dass die Benutzung mit Kindern nicht erwünscht ist. Wir gehen immer davon aus dass unsere Gäste einsichtig sind und den Aufforderungen folgen, wenn dies nicht eintritt können wir niemanden zwangsweise umsetzen. Des Weiteren möchten wir gerne noch einmal betonen das uns sehr viel an unseren Stammgästen liegt, deren Wünschen das Barut all die Jahre freundlichst nachgekommen ist und wissen auch die Loyalität unserer immer wiederkehrenden Gäste zu schätzen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und meine Person besonders auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Asuman Aral Guest Relations Manager Barut Lara Hotel Tel: +90 242 352 22 00 Fax: +90 242 352 22 22 www.baruthotels.com