Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Anspruch und Wirklichkeit stimmt nicht!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in diesem Jahr das neunte Mal im Barut Lara. Diesmal habe ich mich leider häufig gefühlt wie am Ballermann!! Sehr viele Briten, laut, betrunken, verhaltensauffällig, flegelhaft, respektlos!! Mit kurzer Sporthose und Badeschlappen ins Restaurant, keine Tischmanieren (Wozu gibt es Besteck, wenn der Kopf sowieso schon auf dem Teller liegt? Warum sollen die Kinder auf Stühlen sitzen, wenn sie auch darauf stehen können! Warum soll man normal sprechen, wenn man sich auch anbrüllen kann?) Von einer anspruchsvollen 5* Anlage, wie sie Barut Lara darstellen will, war so nichts zu merken. Hier sollte man sich einmal klar überlegen, wie man konzeptionell in Zukunft mit solchen Gästen umgeht. Ab Karfreitag waren die meisten Briten weg - welch eine Ruhe!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer im Haupthaus mit Poolblick renovierungsbedürftig! Kein 5* Standard mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Akdeniz und Turunc waren super, das Hauptrestaurant ok. Hier gefielen vor allem die Vorspeisen. Leider waren viele Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung hielten und in kurzen Hosen, Adiletten oder Achselshirts zum Abendessen kamen. Obwohl auf die Kleiderordnung vom Hotel hingewiesen wurde, konnten man herumlaufen, wie man wollte. Das geht gar nicht!!


    Service
  • Eher schlecht
  • In den Restaurants sehr gut. Im Hauptrestaurant war es vom Kellner abhängig, ob bedient wurde. Barbereich schlecht, da hat man sich seine Getränke lieber selbst an der Bar geholt, sonst wäre man vermutlich verdurstet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt von Antalya aus (15 Min.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Yoga war klasse, der Fitnessraum hat seine besten Tage lange hinter sich, eine Renovierung ist dringend nötig. Einige Geräte sind bei der Benutzung nicht wirklich gesundheitsförderlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, unser Hotel zu bewerten. Ihre Treue und Loyalität ehrt uns sehr. Gerne leite ich Ihre Kritikpunkte an die jeweiligen Manager der Abteilungen weiter um Verbesserungen vorzunehmen und die Qualität noch zu steigern. Unser Hotel heißt Menschen jeder Nation gerne herzlich willkommen, mir tut es leid, dass dieser Fakt Ihren Urlaub beeinträchtigt hat. Ich hoffe sehr, dass Sie uns wieder besuchen kommen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage