Alle Bewertungen anzeigen
Salih (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • StrandBarut - das nächste Mal im Oktober 2018
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind seit der Eröffnung jedes Jahr im Barut, da es nur 20 min zum Airport sind und die Anlage einfach gigantisch ist. Total waren wir sicher schon über 20 x im Barut. Wer einmal in der Türkei in einem 5 Sterne Hotel war sollte dieses zum Vergleich nehmen, da es zu den Top Hotels gehört. Goldene Kuppel anderer Hotels mögen zwar schön sein, ist aber meistens mehr Schein als sein. Lieber unscheinbar aber unschlagbar. Es ist in den Ferien unser zweites Zuhause. Daher schreibe ich wie immer nur was nicht so gut war und was man verbessern könnte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ordentlich und immer sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie immer sensationell. Die langjährigen Köche sind immer noch da und das ist auch gut so! Wer hier nichts zum Essen findet ist selber schuld.


    Service
  • Gut
  • Der Service hat aufgrund neuem Personal einen Stern eingebüßt. Was mir diesmal besonders aufgefallen ist, das einige (nicht alle) Servicemitarbeiter in den Restaurants am Handy abhängen und somit der wertvolle Kontakt zu den Hotelgästen leider gar nicht mehr im gewohnten Umgang stattfindet. Man fühlt sich als akzeptiert aber nicht unbedingt als willkommen wenn das passiert. Gute Beispiele wie es ohne Handy geht sind die langjährigen Mitarbeiter Salih, Harun, Abdullah und Necla.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zum Airport ist einfach unschlagbar. Wir fahren immer mit dem Taxi und buchen Flug und Hotel separat. Ganz früh morgens hin und mit dem letzten Flieger zurück. So hat man auch noch etwas von dem An- und Abreisetag.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Schaumkanone ist zwar eine gute Idee aber passt irgendwie nicht zum Barut. Das Barut sollte sich meiner Meinung auf seine Stärken konzentrieren. Die Schaumkanone passt für mich eher zum Nachbarhotel Kervansaray. Den Holzsteg sollte man im Winter (also jetzt) mal abschleifen und neu lackieren. Hatte 2 x einen Splitter im Fuß drin. Der jetzige Rettungsschwimmer schwimmt jeden morgen 30 Minuten im offenen Meer und bleibt so in Form. Vorbildlich! Sein Vorgänger war nie im Meer zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salih
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Salih, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass wir Sie so von unserem Hotel überzeugen konnten und Sie sich die Zeit genommen haben, dies hier zu kommentieren. Wir leiten Ihre vielen Komplimente gerne an alle weiter und bemühen uns weiterhin stets den perfekten Service zu bieten. Wir heißen Sie gerne ein weiteres Mal im Barut Lara willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage