- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind seit der Eröffnung jedes Jahr im Barut, da es nur 20 min zum Airport sind und die Anlage einfach gigantisch ist. Total waren wir sicher schon über 20 x im Barut. Wer einmal in der Türkei in einem 5 Sterne Hotel war sollte dieses zum Vergleich nehmen, da es zu den Top Hotels gehört. Goldene Kuppel anderer Hotels mögen zwar schön sein, ist aber meistens mehr Schein als sein. Lieber unscheinbar aber unschlagbar. Es ist in den Ferien unser zweites Zuhause. Daher schreibe ich wie immer nur was nicht so gut war und was man verbessern könnte.
Die Zimmer sind ordentlich und immer sehr sauber
Das Essen war wie immer sensationell. Die langjährigen Köche sind immer noch da und das ist auch gut so! Wer hier nichts zum Essen findet ist selber schuld.
Der Service hat aufgrund neuem Personal einen Stern eingebüßt. Was mir diesmal besonders aufgefallen ist, das einige (nicht alle) Servicemitarbeiter in den Restaurants am Handy abhängen und somit der wertvolle Kontakt zu den Hotelgästen leider gar nicht mehr im gewohnten Umgang stattfindet. Man fühlt sich als akzeptiert aber nicht unbedingt als willkommen wenn das passiert. Gute Beispiele wie es ohne Handy geht sind die langjährigen Mitarbeiter Salih, Harun, Abdullah und Necla.
Die Nähe zum Airport ist einfach unschlagbar. Wir fahren immer mit dem Taxi und buchen Flug und Hotel separat. Ganz früh morgens hin und mit dem letzten Flieger zurück. So hat man auch noch etwas von dem An- und Abreisetag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Schaumkanone ist zwar eine gute Idee aber passt irgendwie nicht zum Barut. Das Barut sollte sich meiner Meinung auf seine Stärken konzentrieren. Die Schaumkanone passt für mich eher zum Nachbarhotel Kervansaray. Den Holzsteg sollte man im Winter (also jetzt) mal abschleifen und neu lackieren. Hatte 2 x einen Splitter im Fuß drin. Der jetzige Rettungsschwimmer schwimmt jeden morgen 30 Minuten im offenen Meer und bleibt so in Form. Vorbildlich! Sein Vorgänger war nie im Meer zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salih |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Salih, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass wir Sie so von unserem Hotel überzeugen konnten und Sie sich die Zeit genommen haben, dies hier zu kommentieren. Wir leiten Ihre vielen Komplimente gerne an alle weiter und bemühen uns weiterhin stets den perfekten Service zu bieten. Wir heißen Sie gerne ein weiteres Mal im Barut Lara willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager