Alle Bewertungen anzeigen
MARION (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Barut ein Hotel der Besten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Leider ist es im Barut nicht, wie in anderen Hotels möglich, ein bestimmtes Zimmer bzw. Etage zu buchen. Im Vorfeld wurde auf meine Anfrage nach einem Deluxe Zimmer ab 7. Etage und getrennten Betten geantwortet: " Das Team bemüht sich, dass aller Erwartungen erfüllt werden. Das Zimmer befand sich dann auf der 3. Etage, hatte keine getrennten Betten und an einen Geburtstagsgruß für meinen Mann wurde auch nicht gedacht. Nach langem Ringen, fand sich dann eine adäquate Lösung und der Geburtstagsgruß wurde nachgeholt. Nach welchem Schema die Zimmervergabe stattfindet, erschließt sich einem nicht. Bekannte von uns hatten die billigste Kategorie gebucht und bekamen von vornherein ein doppeltes upgrade auf eine Familiensuite. Das Essen fanden wir ausgezeichnet. Bis auf 1 x Buffet Restaurant, waren wir immer in den Spezialitäten Restaurants. Dort gibt es leider keine Zeit mehr ohne Kinder. Den Kinder freien Bereich am Strand vermissten wir und Andere, ebenfalls- Ein weiteres Ärgernis ist nach wie vor, dass trotz des Verbotsschildes für Kinder unter 16, am Eingang zum Wellnessbereichs immer wieder Eltern mit ihren Kindern und sogar Babies, dies einfach ignorieren und sich im Hamam ect. aufhalten. So wie wir, verreisen viele Menschen, um dem Trubel zu entfliehen erst um diese Jahreszeit , daher wäre hier, auch für deren Belange, ein bisschen Ausgewogenheit doch wirklich wünschenswert. Deshalb nur 5 Sterne. Schulungsbedarf sehen wir bei vielen MA für Deutschkenntnisse.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MARION
    Alter:61-65
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, es war uns eine Ehre Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns vielmals für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten. Wir sind stets bemüht den Gästen die gewünschten Zimmer je nach Buchung und Auslastung des Hotels zur Verfügung zu stellen, können ein bestimmtes Zimmer aber nie garantieren. Die Geburtstage der Gäste können wir erst nach dem Einchecken sehen, daher können Vorbereitungen erst nach der Anreise vorgenommen werden und Geburtstage am Anreisetag erst in Nachhinein festgestellt werden. Unser Personal wird regelmäßig geschult und in allen Bereichen werden verschiedene Fremdsprachen gesprochen. All Ihre Verbesserungsvorschläge werden sehr ernst genommen und zur Prüfung an die jeweiligen Abteilungen gesendet. Bitte beehren Sie uns gerne ein weiteres Mal um Sie vollkommen von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage