- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auch nach 10 Jahren einfach wunderbar für Körper und Seele. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Es ist sehr sauber und man fühlt sich sehr willkommen.
Nach leichten Startschwierigkeiten (Fehler des Veranstalters) alles gut. Danke Gökhan! Auch hier wurde schon viel drüber erzählt. Minibar wurde täglich gefüllt. Saubere Wäsche, regelmäßige Wechsel und ein nettes Zimmermädchen.
Das ist das ärgerlichste vom ganzen Urlaub. Die Waage schmeißt einen runter. Das Essen ist egal wo, sehr lecker und schmackhaft. Deutliches Übergepäck am Körper. Das Sushi besser als gedacht. Die Pizzeria kann man machen aber wenn nicht auch nicht schlimm. Wir haben die Olive vermisst. Bedienung war super
Also hier haben wir zum ersten Mal eine Veränderung gemerkt. Die langjährigen Mitarbeiter arbeiteten wie immer grandios. Großes Lob hier an Meral, Teoman, Mustafa und seine super nette Kollegin, Yasin und den immer gut gelaunten Baris. Die Lobby und Beachbar immer super Bedienung. Neue Mitarbeiter (oder Zeitarbeiter?) wirkten schon manchmal überfordert oder unmotiviert. Im Hauptrestaurant, kam es vor das unser schmutziges Geschirr nicht abgeräumt wurde und die Getränkebestellung nicht ankam. Das ist eigentlich nicht üblich aber bei fünf Personen am Tisch etwas störend. War aber eine Ausnahme. Wie schon erwähnt war Gökhan von der Rezeption uns sehr behilflich was unser Zimmer anging. Unser Reiseleiter hätte nicht geholfen (grrrr). Mit der Gästebetreuung hatten wir eigentlich keine Probleme hier ist Vera unser Highlight. Mit den anderen hatten unsere Urlaubsfreunde so ihre Mühe.
Alles da was man braucht. Hier wurde wirklich schon genug zu geschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nur abends genutzt... die Shows waren mal sehr gut mal dachte man ist immer sehr ähnlich. War schon mal besser. Wir sind sehr verwöhnt. Die besten Abende sind immer die die in der Lobby stattfinden. Leider gibt es das viel zu wenig. In der Disco ist es da eher so lala... Die Bands aber sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben für Ihre ausführliche Bewertung. Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung von 6 Sonnen und ihr freundliches Lob zur Lage, unserem Gastronomie - Angebot und unseren Abendveranstaltungen in der Lobby. Auch Ihr Lob an unserer Mitarbeiter leite ich sehr gerne weiter. Schön, dass wir Ihnen bei Schwierigkeiten vor Ort weiter helfen konnten und Sie sich hauptsächlich gut betreut gefühlt haben von unseren Mitarbeitern. Ich danke Ihnen für die Information bezüglich der unerfreulichen Service Situation im Restaurant. Nur durch Ihre Rückmeldung können wir an unserem Service und Standard arbeiten um diesen wie gewohnt hoch u halten. Ich werde dies an unseren Food & Beverage Manager weiterleiten, da dies nicht unserem Trainingsstandard für Personal entspricht. Ich bitte Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es ist mir eine Ehre, dass Sie uns auch nach 10 Jahren als Stammgast weiterhin die Treue halten und trotz einiger Mängel Ihren Urlaub dennoch erneut genossen haben und als wunderbar für Körper und Seele beschreiben. Ich würde mich freuen, Sie auch in Zukunft weiter bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager