- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Barut Lara war immer unser Traumhotel. Wir waren jetzt schon zigmal dort gewesen und waren immer sehr zufrieden. Leider dieses Mal nicht mehr so. Mittlerweile ist es ein richtiges Kinderhotel geworden. Das ist für uns kein Problem, eigentlich. Es gibt im Divan Restaurant und auch auf der Terrasse eine Abtrennung zwischen Erwachsenenbereich und einen Familienbereich. Leider hält sich niemand daran. Da wir abends schon extra spät zum Essen gingen um in Ruhe unser Abendessen einzunehmen, saßen trotzdem die Familien mit Kindern im Erwachsenenbereich. Die kleinen Kinder waren zum Teil dermaßen übermüdet und schrien und weinten, sodass einfach kein gemütlicher Abend mehr zu Stande kam. Auch spielten die Kinder im Speisesaal Nachlauf. Es hat keinen interessiert. Die Manager müssten einfach mehr darauf achten, dass die Familien in ihrem Bereich Platz nehmen. Deshalb sind wir öfters in die Spezialitätenrestaurants ausgewichen. Dort war es aber auch nicht viel besser. Das Essen war fast immer nur lauwarm oder kalt. Die Büffets waren zwar reichhaltig, aber keine Auswahl mehr so wie früher - Masse statt Klasse. Auch zu bemängeln ist die Kleiderordnung zum Abend. Ein absolutes No-Go ist in Badeschlappen und Shorts zu erscheinen. Interessiert aber auch niemand. Das allerbeste im ganzen Hause war das Personal, immer freundlich, schnell, sauber und herzlich. Ob wir nächste Jahr wiederkommen, wir wissen es nicht. Wir werden die Bewertungen in den nächsten Monaten sorgfältig beobachten und dann entscheiden. Es ist eigentlich sehr schade, dass viele Stammgäste, die wir jedes Jahr treffen, wahrscheinlich nicht mehr ins Barut Lara fahren wollen. Wir können das Hotel nur für Familien weiterempfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika und Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Juergen, Wir möchten uns für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Wir schätzen unsere Stammgäste sehr. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in den Baruthotels sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM, Hotel Management