Alle Bewertungen anzeigen
Wenke & Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel zum Wohlfühlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Barut Lara schon mehr als 10 mal besucht. Besonders schätzen wir die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit in allen Bereichen. Nach der Renovierung ist auch ein Teil des Personals ausgetauscht worden, was aber zum Teil auch positive Aspekte hat (z. B.Management der Animation). Das Animationsteam ist Klasse, wir hatten viel Spass. Der Spa Bereich ist sehr schön umgestaltet worden und auch das Hauptrestaurant hat gewonnen. Besonders gut gefällt uns das neue Olive a la Carte. Internet ist mit eigenem Netbook,Tablet oder Handy inklusive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Gartenzimmer, dieses war nicht renoviert. Es gab aber trotzdem keine Beanstandungen, alles war in Ordnung und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war von guter Qualität, besonders in den a la Carte Restaurants ( im Mai waren 6 von 7 geöffnet). Die Getränkeauswahl lies keine Wünsche offen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service, man spricht fast immer deutsch, auf jeden Fall immer englisch. Zimmer war immer tip top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Flughafen, Shoppingmall in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den pool haben wir nicht genutzt, wir lieben den Strand - dort gab es immer genügend Liegen. Es gab dreimal pro Woche Livemusik und jeden Abend eine andere Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wenke & Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wenker & Volker, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass wir Sie nach der Renovierung wieder bei uns willkommen heißen durften. Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Danke für die Komplimente zu den Animationsteam und der SPA Bereich. Ihren Verbesserungsvorschlag reichen wir gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage