- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben zu Hause nach der Buchung im Reisebüro nur gutes Feedback zu unserem Urlaub im Barut Lara bekommen... ausschliesslich von meinen türkischstämmigen Kolleginnen und Kollegen. Barut Hotels sei eine bekannte Hotelkette in der Türkei, welche durch den überdurchschnittlichen Service, Sauberkeit und Freundlichkeit sich hervorhebt. Auch sei die Verpflegung eine besondere Klasse - Tischservice, Markengetränke, toller Kaffee... und es hat sich alles bewahrheitet - wir durften hier sprichwörtlich einen Traumurlaub verbringen und erleben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com