- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein Sehr schönes Hotel wir sind das 2.te mal in diesem Hotel hatten dieses mal ein Doppelzimmer gebucht dieses wurde aber gegen eine Juniorsuite getauscht sehr groß und geräumig und ordentlich. Der Strand die Pools und die Anlage ist sehr sauber es wird einem fast jeder Wunsch erfüllt . Die Restaurants waren sauber und die Kellner waren schnell zur Stelle ohne Trinkgeld genau so freundlich wie mit . Das einzige Manko ist das Essen da wir aktuell noch in der Hauptsaison da waren ist das Essen mehr Masse statt klasse . Im April war das essen vielfältig und sehr sehr Geschmack voll. (Nebensasion) Dies können wir so nicht mehr bestätigen. Es ist sehr sehr viel Auswahl fast zu viel aber geschmacklich und Qualität hat nachgelassen im Gegensatz zum April. Aber das ist auch das einzige.. Animation ist sehr nett. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com