- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schön ausgestattes Hotel, selbst im Winter mit sehr viel Betätigungsmöglichkeiten. Zu unserer Zeit war die deutsche Generation 70+ sehr stark vertreten. Aber auch für jüngere war jede Menge Abwechslung vorhanden. Zimmer ganz toll, Fahrstühle immer schnellstens verfügbar. Die Anlage als solche sehr weitläufig, in der Haupsaison sicherlich fantastisch, weil somit selbst bei voller Auslastung für alle genug Platz vorhanden ist. Uns hat es rundherum gut gefallen, ein 5* Hotel das hält was es verspricht - ankommen und wohlfühlen. Denn dann wird man auch wiederkommen.
Wir hatten eine Suite mit seitlichem Meerblick. Wir fühlten uns pudelwohl. Nutzen einige male die Executive Lounge - eine prima Sache. Die Sauberkeit super, Bademäntel u. Hausschuhe "serienmäßig", auch das sehr gut. Keinerlei Lärmbelästigung
Der Küche zollen wir für Qualität und Quantiät absoluten Respekt. Es war alles super frisch, wohlschmeckend und ausreichend. Ständig wurde neu nachgelegt. Platz zu unserer Zeit auch ausreichend vorhanden, abgeräumt und frisch eingedeckt wurde in windeseile.
Die Freundlichkeit aller Angestellten, Animationsteam, Zimmerreinigung, Kellner, Rezeption, Reinigung usw. war traumhaft. Besser kann man es sich nicht wünschen! Bitte weiter so!!! Denn wir wollen in jedem Fall wiederkommen!
Zum Strand ca. 300 Meter, aber kein Problem! Flughafen nur 1/4 Stunde, kaum Fluglärmbeeinträchtigung - cool! Zum Spazieren am Strand gut geeignet, auch zu einigen Einkaufspassagen gar nicht weit. Auch für Apothekengänger sehr günstig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam macht einen guten Job, nicht aufdringlich - dafür super nett! Jeden Abend hatten wir die Möglichkeit uns irgendwo unterhalten zu lassen. Auf keinen Fall sollte man die Tanzshow aus der Ukraine verpassen. Ein Hotel mit kostenlosem Internetzugang - ja Hallo - wo gibts denn so was....? Können wir euch sagen: Im Barut. Dafür auch ein großes Lob. Am Pool auch alles Bestens, Liegen und Auflagen ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |