- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit ca 1200 betten Sehr sauber und in gepflegtem Zustand All inklusiv Hotel Wifi , TV, mini Bar, Angenehme Gästestruktur ab ca 30 - 70 Jahre Alle Nationalitäten vertreten
Größe ist an der Grenze Ausstattung ok alles vorhanden Bad ist etwas zu klein geraten .
Restaurants im Überfluss ca 8 und ca 5 Bars Von der Qualität der Speisen waren wir sehr positiv überrascht Für ein Hotel dieser Größe super. Dies gilt auch für die Speisen am offenen Buffet . Da waren wir wir anderes gewohnt (Delphin imperial) Die Restaurant sind sehr sauber !!! **** In zwei Restaurants darf man keine Kinder mitnehmen ????? Nicht ok , hat uns gestört . Italiener , Asiate, fischrestaurant und Türk Restaurant super Atmosphäre erholsam Trinkgeld muss nicht sein. Preise zB im Kiosk Drogerie = abzocke !!!
Sehr freundliches Personal, fast jeder Wunsch wird erfüllt und fast alle Reden deutsch und englisch Reinigung ist gut Kinderbetreuung sehr gut und freundlich Arzt ist im Hotel vorhanden aber nur vorhanden mehr nicht Beschwerden werden eigentlich gleich erledigt
Direkt am Strand , sehr weitläufiges Grundstück Ca 15 min zum Flughafen Ca 20 min nach Antalya Zentrum 8 a la carte Restaurants im Hotel Shopping Möglichkeiten direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Club Betreuung super - man kann ihnen die Kinder blind anvertrauen !!! Meryem Melis und Bonus sind echt Super im Umgang mit den Kids. Sehr abwechslungsreich und unterhaltend für die Kids - wir sind echt begeistert !!! Weiter so .......! Aber Yoga und Step Animation unfreundlich. Animation Personal sehr freundlich und hilfsbereit inklusive Animations Chef Hakan ! Super !!! Pool fliesen sind sehr rutschig im feuchten Zustand !!! Wasser sehr sauber , wird jeden Tag gereinigt , nicht wie im Delphin Imperial wo teilweise die Kinderkake drin schwimmt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Pina, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ihre motivierenden Worte und Ihr Lob zu dem Service und dem Essen reichen wir gerne an unser Hotelteam weiter. Bei Fragen, Wünschen oder für Informationen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management