Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Sonst zufrieden, dieses Mal nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits zwölf Mal im Hotel und waren gespannt auf die Änderungen nach dem Umbau. Überrascht waren wir von den Duschen im Doppelzimmer (Super) endlich ein bequemes duschen.Ob wir nächstes Jahr wiederkommen ist fraglich, für Familien mit Kinder ist das neue Konzept sicherlich das richtige. Nur für die etwas älteren Gäste,die etwas Ruhe suchen und sich einen gewissen Standart wünschen kann man es nicht mehr empfehlen. Obwohl im Divan-Restaurant ünterschiedliche Bereiche für Kinder und Erwachsene vorhanden sind wird seitens des Management nicht auf die Einhaltung geachtet, dass gleiche gilt für die Kleiderordnung.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit(besonders Reha ist sehr zuvorkommend und aufmerksam). Das Hotel können wir nur für Familien mit Kindern weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhold, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es war uns eine Ehre Sie als unseren Gast zu bewirten und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihren Verbesserungsvorschlag reichen wir gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage