- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 5 mal im Barut Lara und kommen nächstes Jahr wieder!Sehr angenehme Atmosphäre,weitläufige Anlage,freundliches Personal,gute Zimmer und nicht hellhörig höchstens die Damen über ihnen laufen in Stöckelschuhe immer hin und her, was man hört!Vorschläge für den Umbau ab Dezember:die Jasmin-Bar brauchte im Aussensitzbereich andere Sitzmöglichkeiten,keine Liegestühle wo man nicht sitzen kann (man hat Angst der Stoff reist durch,auch keine Hängematten die nur von Kindern genutzt werden, Schaukel ok.aber etwas moderner mit Auflagen wäre besser).Essen war gut,wir kennen es aber auch schon besser von anderern Jahren her.Trotzdem ist das Barut ein Hotel was wir weiterempfehlen würden,den wir haben bereits auch 3 andere Hotels in Lara getestet undfinden das Barut super! Wir freuen uns auf das neue Hotel 2014!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie bereits so viele Jahre unser treuer Gast sind und sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren. Wir schätzen Ihre Komplimente zu unserem Personal, dem Zimmer und der Atmosphäre sehr und nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Sitzplätze an der Jasmin Bar sehr ernst. Wir teilen Ihre Kommentar mit unserem Management und werden die Vorschläge unserer Gäste bezüglich der Renovierung auswerten um den Gastservice immer auf dem höchsten Level zu halten. Wir sind sehr stolz Sie im Jahre 2014 wieder als unseren Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels