- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das sechste Mal im Barut Lara. Die sehr schöne und weitläufige Hotelanlage, befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Der Service und die Freundlichkeit entsprachen auch wieder komplett unseren Erwartungen. Auch die fertigen Renovierungsarbeiten sind sehr gut gelungen. Die Gästestruktur war sehr gemischt und es waren auch wieder viele Stammgäste im Hotel. Das WLAN ist mittlerweile kostenlos und hat auch in fast allen Bereichen der Anlage sehr gut funktioniert. Empfehlen können wir auch den im Hotel neuen Schmuckladen im Untergeschoss, der junge Verkäufer ist sehr kompetent und freundlich ohne aufdringlich zu sein.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Haupthaus und waren schon sehr auf die abgeschlossenen Renovierungsarbeiten gespannt. Das Zimmer war sehr schön möbliert und auch sehr hell und freundlich gestaltet. Ganz toll fanden wir auch die neue Regendusche sowie die Bodenfliesen.
Das Hauptrestaurant wurde ebenfalls renoviert u.a. wurde das Interieur erneuert sowie einige Bereiche erweitert. Dort gibt es viele verschiedene Angebote und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ebenfalls neu die beiden Restaurants Olive (italienisch) und Asiatisch. Das Olive war optisch und auch geschmacklich hervorragend, genau wie der sehr gute Service.
Der Service lässt keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Personal spricht deutsch und englisch und man konnte sich sehr gut verständigen. Die Zimmerreinigung erfolgte auch immer sehr gründlich.
Die Entfernung zum Flughafen ist sehr angenehmen. Vor dem Hotel gibt es eine gute Dolmus- und Stadtbusanbindung nach Antalya. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es die üblichen Shoppingmöglichkeiten ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es ein sehr gutes Animationsprogramm. Wer mag kann sich mit den Animateuren, die immer sehr freundlich und auch nicht aufdringlich waren, an den Tagesaktivitäten beteiligen oder aber auch ebenso seine Ruhe genießen. Eigentlich sind genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden allerdings wurden diese bereits sehr früh belegt um dann von einigen Gästen nicht genutzt zu werden... Im Indoor-Pool war es leider teilweise ziemlich laut und man hatte kaum Möglichkeiten zu schwimmen da durch die Vielzahl der Kinder dieser mehr zum plantschen und springen genutzt worden war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Jessica, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ihre motivierenden Worte und Ihr Lob zu der Zimmerreinigung, dem Service und dem Essen reichen wir gerne an unser Hotelteam weiter. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass die Renovierungsarbeiten für Sie sehr gut gelungen sind. Bei Fragen, Wünschen oder für Informationen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels