- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr niederlassen,da ich schon zu oft in diesem Haus war um es objektiv zu bewerten.Viele in diesem Hotel sind uns ans Herz gewachsen und WIR wissen das sie immer darauf bedacht sind,dass uns der Urlaub so angenehm wie möglich gemacht wird. Wir hoffen wirklich das Herr Barut sich durchsetzen kann und unser Paradies nicht zerstört wird... .Ich möchte allerdings mal auf Dirks Bewertung eingehen,da ich das so nicht stehen lassen kann. Ja, wir hatten einen Bagger der ein Restaurant am Strand eingerissen hat und dementsprechend hat er auch genervt. Dieser Bagger war aber nur an einem Tag so laut das es genervt hat ansonsten ging es.Da waren manche andere Dinge lauter. Wir wissen und haben es auch gesehen, das die Manager ständig an der Baustelle waren und alles versucht haben es zu stoppen. Am 2.Tag war der Bagger weg und kam bis zu unserem Urlaubsende auch nicht wieder. Scheinbar hatte die Stadt ein Einsehen.Spazieren gehen konnte man jederzeit außer als der Bagger am Werk war und wer will schon Steine am Kopf kriegen.Vielleicht waren 5m mit Flatterband am Weg abgegrenzt. Wir haben die Wiese genommen. Ansonsten sind wir komplett anderer Meinung was Service,Essen usw. angeht..Zu keiner Zeit haben wir schlecht gelauntes Personal gehabt (und das obwohl viele gar nicht wissen wie es nach dem Umbau weiter geht).Das ist bei 10 Besuchen nicht 1x der Fall gewesen.Manchmal macht der Ton die Musik. Das Essen war SUPER (auch wenn der Pürree aus der Packung kam) was ist mit den tollen Salaten, Fleisch, ein Wahnsinns Dessert Buffet und wo gibt es so viel verschiedene Brotsorten.Wir waren mehrfach in allen geöffneten a´la carte Restaurants und auch im Hauptrestaurant.Zum Thema Klimaanlagen sei gesagt,das es genau beschrieben ist und ab 1.11. ist Wintersaison.Wir hatten obwohl die Sonne lange ins Zimmer schien nie 30°C im Zimmer.Wir haben die Balkontür geöffnet denn abends wurde es deutlich kühler. Liebes Barutteam ihr versucht es wirklich jedem Recht zu machen.Leider geht es nicht.Wir hoffen auf nächste Jahr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen das Barut Lara zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre Loyalität und Ihre Treue über all die Jahre und Ihre Unterstützung hier. Ihre Komplimente zu dem Essen und dem Personal leiten wir mit Freude an unser Management weiter. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis zu den Abrissmaßnahmen und können Ihnen versichern, dass bis zur Hoteleröffnung im April die Angelegenheit mit der Stadtverwaltung erledigt sein wird. Wir freuen uns Sie auch im nächsten Jahr im renovierten Barut Lara begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Barut Hotels