Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Nein, danke - nicht noch einmal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Urlaub und unser Eindruck: - Das Essen ist einfallslos, geschmacksfrei, eintönig - man freut sich ab dem zweiten Tag auf den Heimflug und das Essen im Flugzeug - Der Service ist sehr nett und freundlich - leider wirklich nur für Strand und Pool ausgelegt, wenn das Hotel entsprechend gebucht ist sind diese allerdings dann auch mehr als belegt - Die Auskünfte an der Rezeption sind freundlich aber nicht immer hilfreich - Das Hotel ist extrem laut und ein erholsammer Schlaf ist somit unmöglich Fazit - auf Grund der Erfahrung aus anderen Urlauben kann man nur sagen: es geht besser - viel besser!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hagen, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrienden gewesen sind. Wir haben Ihre Kritik zum Essen, der Rezeption und dem Lärm zur Kenntnis genommen und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir den Gästen, die in das Barut Lara kommen, immer einen erholsamen, stillen, sauberen und komfortablen Aufenthalt bieten möchten. Wir sind enttäuscht, dass Sie einer der wenigen Gäste sind, die nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Kommentar benutzen um entscheidende Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen Sie noch einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage