- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Urlaub und unser Eindruck: - Das Essen ist einfallslos, geschmacksfrei, eintönig - man freut sich ab dem zweiten Tag auf den Heimflug und das Essen im Flugzeug - Der Service ist sehr nett und freundlich - leider wirklich nur für Strand und Pool ausgelegt, wenn das Hotel entsprechend gebucht ist sind diese allerdings dann auch mehr als belegt - Die Auskünfte an der Rezeption sind freundlich aber nicht immer hilfreich - Das Hotel ist extrem laut und ein erholsammer Schlaf ist somit unmöglich Fazit - auf Grund der Erfahrung aus anderen Urlauben kann man nur sagen: es geht besser - viel besser!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hagen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hagen, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrienden gewesen sind. Wir haben Ihre Kritik zum Essen, der Rezeption und dem Lärm zur Kenntnis genommen und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir den Gästen, die in das Barut Lara kommen, immer einen erholsamen, stillen, sauberen und komfortablen Aufenthalt bieten möchten. Wir sind enttäuscht, dass Sie einer der wenigen Gäste sind, die nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Kommentar benutzen um entscheidende Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen Sie noch einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Barut Hotels