Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3 Wochen • Strand
Sonnenhotel mit viel Ausstrahlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, stilvolle Hotelanlage in angedeuteter Bauhausarchitektur ohne Türmchen, Erkerchen und ähnliche Schnörkel. Die Innenausstattung ist dem äußeren Erscheinungsbild ebenso angepasst wie der große Landschaftsgarten mit seiner Poollandschaft. Alles äußerst sauber und gepflegt. Engagierte und freundliche Mitarbeiter mit spürbarem Teamgeist. Überwiegend deutsche und eine steigende Anzahl russischer Gäste. Gehobener Altersdurchschnitt im November aber auch junge Familien mit noch nicht schulpflichtigen Kindern. Umfassender All Inclusive Service. Kostenloses LAN und WLAN. Herbststürme mit toller Brandung (wie die Nordsee im Hochsommer..), aber auch 85% Sonnentage. Wasser mit 23° Anfang und 19° Ende November. Ideal zur Verlängerung des Sommers und zur Überbrückung unseres trüben Novembers. Und, liebe Eigentümer, lasst uns bitte ein paar Juniorsuiten übrig - 2 Vierbettzimmer statt einer Juniorsuite sind nicht jedermanns Geschmack.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer groß und gut möbliert. Juniorsuiten 60 m² mit 2 Fernsehern, Kompaktstereoanlagen, individuell regelbarer Klimaanlage, Minibar, kostenloser Tageszeitung, großem Balkon etc. Großes Bad mit Wanne und Dusche. Bad und Toilette sehr sauber. Häufiger Wechsel der Bettwäsche. Handtücher täglich neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant mit Selbstbedienung und je nach Saison 2-5 Bedienrestaurants. Etliche Bars. Riesige Speisenauswahl in fast durchgehend guter bis sehr guter Qualität. Kein "kanarisches Dosenfutter", wie andernorts gerügt, sondern viele vor den Augen der Gäste frisch zubereitete Gerichte. Sauberkeit und Hygiene überall tadellos. Hauptrestaurant akustisch etwas ungünstig, aber man kann ja fast immer auf die große Terrasse ausweichen. Trinkgelder gibt der All-Inclusive-Gast eher sparsam, meist muss ein freundliches Schulterklopfen genügen. Eigentlich traurig bei diesen engagierten Mitarbeitern.


    Service
  • Sehr gut
  • Untadeliger Service allerorten. Ausnahmslos hilfsbereite, kompetente und freundliche Mitarbeiter - auch noch eine Woche vor der renovierungsbedingten Schließung des Hotels. Wer hier noch etwas zu mäkeln hat, der sollte sich fragen, ob das nicht etwas mit seinem eigenen Verhalten zu tun haben könnte. Sonderwünsche werden - wenn irgend möglich - prompt erfüllt. Zimmer werden pikobello gereinigt. Einzige Beschwerde war der Baulärm in der ersten Novemberwoche. Ab der 2. Woche wurden die Bauarbeiten eingestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Stadtnahe Lage unmittelbar am Strand. Meerblick nach Süden, Fernblick auf Antalya und den Taurus nach Westen. Gute Dolmus- und Stadtbusanbindung nach Antalya. Flughafen ca. 20 min. entfernt, aber kaum störend. Westlich die Kläranlage ohne jegliche Geruchsbelästigung. Östlich zahlreiche weitere Hotels. Hotelnah die ortsübliche Infrastruktur mit zahlreichen Basaren, Supermärkten etc. In der Stadt alles, was das Herz begehrt (neue Super-Shopping Mall "Mark Antalya" im Zentrum). Staatliches Opernhaus in Antalya mit schönen Aufführungen. Konzerte in Aspendos. Zahllose antike Stätten und landschaftliche Highlights.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch im November noch ein üppiges Freizeitangebot. Nettes Animationsteam. 2 Warmwasserpools, einer davon mit Meerwasser. Zahlreiche weitere Pools. Überall Liegen, Schirme, Duschen etc. Hotelstrand sauber und gepflegt. Hotelbus zu den Opernaufführungen in Antalya. Umfangreiche Bibliothek, DVD-Verleih, Zeitschriften etc. 1600 m langer Jogging-Rundkurs. Steganlage muss Mitte November wetterbedingt abgebaut werden, Zugang zum Meer dann eben vom Strand aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Wir bedanken uns vielmals für Ihre detailierte Bewertung. Ihre Komplimente zu unserem Personal, der Sauberkeit und unserem Service teilen wir gerne mit unserem Hotelteam. Durch Ihre detailierte Bewertung bekommen zukünftige Gäste einen sehr guten Eindruck von unserem Hotel und wir schätzen die von Ihnen aufgebrachte Zeit sehr. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in allen Punkten genossen haben und heißen Sie jederzeit wieder gerne in unserem Hotel willkommen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage