Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Gepflegtes Hotel, verbesserungsfähiger Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, gepflegte Anlage. Die Zimmer (Böden, Türen im Sanitärbereich) sind renovierungsbedürftigt, vor allem da das Barut Lara das Hotel mit den besten Bewertungen in Lara ist. Das Essen im Hauptrestaurant war gut, aber nicht in allen von uns besuchten Spezialitätenrestaurants. Besonders störend waren die Säuglinge und Kleinkinder, obwohl das Tirmis und das Akdeniz Fine Dining Restaurant erst für Kinder ab 12 Jahren gestattet ist. Ich hätte mir eine konsequentere Einhaltung der angemessenen Altersgrenze für solche Restaurants gewünscht. Im Hauptrestaurant wurde der Only Adult Bereich weitgehend auch nur von Erwachsenen besucht. Die „gewünschte“ Kleidung für den Abend (lange Hosen für Männer) wurde auch in keinem der Restaurants eingehalten. Der Service im Hotel war sowohl an der Rezeption, als auch beim Guest Service und in den Restaurants sehr unterschiedlich, von völlig gleichgültig bis zu angenehm freundlich. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Liegen und Handtücher am Strand gab es immer genügend. Zum Shoppen sollte man vom Hotel aus an der Hauptstraße rechts laufen. Nach ein paar Metern kommen die ersten Läden. Fragen Sie nicht im Hotel nach, die schicken Sie zum Shoppen nach Antalya. Wir waren in den letzten Jahren in Belek im Titanic Deluxe, Gloria Serenity und im Maxx Royal. Künftig werden wir unseren Urlaub wieder in einem dieser Hotels verbringen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, ich bedanke mich im Namen des Lara Barut Collection Teams für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre ehrliche Bewertung. Mit großem Bedauern habe ich die unschönen Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes zur Kenntnis genommen. Ich bin immer sehr enttäuscht, wenn wir negative Bewertungen erhalten. Es tut mir leid, wenn Teile Ihres Urlaubes unter unserem gewöhnlich sehr hohem Qualitätsstandard lagen. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Bewertung zur Prüfung mit meinem Managment Team sehr ernst nehme, da dies nicht das Level an Service ist, den wir bieten möchte. Ich schätze Ihre Rückmeldung hier sehr und hoffe, dass Sie trotzdem einen weiteren Urlaub im Lara Barut Collection in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage