- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 5-mal im Barut Lara und waren voller Neugierde was alles neu ist, das erste was wir sahen war unser Zimmer das komplett neu Renoviert war mit Regendusche. (ein Traum) Die zwei neuen Spezialitäten Restaurants Asia und Olive sind ein Traum. Die Freundlichkeit des ganzen Teams vom Kellner bis zur Repetition war hervorragend. Eine Reklamation von mir wegen eines defekten WC Deckels im Bad gegen 20:00 Uhr gemeldet wurde am gleichen Tag als ich wieder ins Zimmer kam 23:00 Uhr erledigt. (Ein Komplement an die Rezeption und Technik) Die Kritik mit den Warmhalteplatten kann ich auch nicht ganz verstehen, mir ist lieber, es wird öfter neu aufgefüllt. (Nicht die Menge ist entscheidend sondern die Qualität.) So jetzt zu den Kritikpunkten: Die Animation viel zu laut (die Ruhe vom Barut geht verloren) Die Bestuhlung auf der Frühstücksterrasse ist leider immer noch die alte. (Kunstleder im 60 Jahre Still) sind Enttäuscht das dieser Schandfleck nicht erneuert wurde. Wie man ja sieht im Olive Restaurant das es andere Möglichkeiten gibt. Fazit wir werden wider kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Kaus/Anna, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Es war uns eine Ehre Sie als unseren Gast zu bewirten und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Danke für die Komplimente zu den A'la Carte Restaurants Asian und Olive. Ihren Verbesserungsvorschlag reichen wir gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management