- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes weitläufiges Strandhotel wir waren jetzt zum 2.Mal im Barut Lara und waren wieder sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr weitläufig, aber dadurch verteilen sich die Gäste gut.Mit kleinen Kindern sollte man einen Buggy mitnehmen. Selbst wenn das Hotel ganz voll ist, bekommt man immer noch problemlos eine Liege. Für uns sehr wichtig, dass man trotz AI kein Bändchen tragen muß, das geht für uns gar nicht. Wenn man nicht abends von der Musik gestört werden will, dann sollte man auf die seitliche Lage des Zimmers achten. Wir hatten eine Residenz mit seitlichem Meerblick, die war sehr ruhig. Unsere Tochter hatte mit den Kindern zunächst 2 Familienzimmer Richtung Pool, das war laut. Das Umziehen in ein anderes Zimmer hat nach 1 tägiger Verzögerung und etwas Beharrlichkeit geklappt. Wir würden wieder dorthin fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrte Leonore, Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Barut Lara Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management