- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Qualität im Essen bzgl. Vielfalt und Abwechslung hat merklich nachgelassen. Die Inneneinrichtung in nahezu allen Räumen bedarf einer gründlichen Generalüberholung. Service und Sauberkeit nach wie vor lobenswert; das macht aber die Mängel bei weitem nicht wett. Schade!! Tut sich eigentlich diesbezüglich was im Barut Lara, denn viele der hier und vor Ort abgelieferten Kritiken sind wohl bis dato Schall und Rauch geblieben? Auch die in diesem Forum abgegebene Meinung über Hotelgäste, die sich weder an eine (scheinbar) postulierte Kleiderordnung noch an jedwede Benimm-Regel halten können, teilen wir! Dennoch kommen wir im Herbst d.J. gerne wieder in der Hoffnung, dass sich etwas im Barut zum Positiven verändert hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Wolfgang, Im voraus möchten wir uns bedanken dass Sie bei uns in Barut Lara Hotel waren und danke für ihre bewertung bei der Holidaycheck über Barut Lara Hotel. Um einen besseren leistung geben zu können ist Ihre beurteilung sehr wichtig für uns. Wir möchten dass die Gäste erholt und zufrieden zurück nach hause fliegen. Mit bedauern haben wir mit bekommen dass Sie mit unserem essen qualität und mit hotel nicht zufrieden waren. Wir werden auf jeden Fall Ihre Kommentare mit unserem Team teilen , um sicherzustellen, dass die andere Gäste nicht die gleiche Erfahrung machen. Komfort und Zufriedenheit ist der größter Bedeutung für uns. Deswegen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bis ende des jahres im Hotel ein signifikante Renovierung im plan genommen haben, damit wir unsere Gäste einen besseren leistung geben zu können. Hier mit möchten wir uns nochmal bei Ihnen für Ihre bewertung und verständnis bedanken und hoffen dass wir uns nächstes jahr wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Lara Hotel