- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Generell ist das Hotel den Ansprüchen an ein 5* Hotel nicht gerecht geworden. Das Essen am Buffet war täglich das Gleiche ohne Variationen. Zudem hatten wir eine sehr unangenehme Situation am Pool: der Hotelphotograf war in Begleitung eines, als Pirat verkleideten, Mannes mit Papagei unterwegs und wollte Photos mit Hotelgästen machen. Trotz klarer Absage, sprang der "Pirat" auf meine Liege, legte sich auf mich und küsste mich ins Gesicht. Eine absolute Unverschämtheit! Die Beschwerde wurde mäßig vom Hotel bearbeitet....Plötzlich gehörte der Photograf nicht mehr zum Hotel. Da fühlt man sich als Gast, speziell als Frau einfach nicht wohl. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vera, Vielen Dank für ihre bewertung bei der Holidaydaycheck. Mit bedauern haben wir von unserem Guest Relations Manager mit bekommen dass Sie bei uns einen unerwünschten Aufenthalt hatten. Wir möchten Sie noch einmal versichern, dass die Situation, die Sie erlebt haben, eine außergewöhnliche Situation für unser Anlage ist. Wie Sie persönlich auch gesagt haben, ist alle notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden , um sicherzustellen, dass die andere Gäste eine ähnliche Situation nicht haben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Chance und Gelegenheit geben dass wir Sie und ihre familie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Lara Hotel