Alle Bewertungen anzeigen
Vera (56-60)
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • StrandKeine gutes Management
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Generell ist das Hotel den Ansprüchen an ein 5* Hotel nicht gerecht geworden. Das Essen am Buffet war täglich das Gleiche ohne Variationen. Zudem hatten wir eine sehr unangenehme Situation am Pool: der Hotelphotograf war in Begleitung eines, als Pirat verkleideten, Mannes mit Papagei unterwegs und wollte Photos mit Hotelgästen machen. Trotz klarer Absage, sprang der "Pirat" auf meine Liege, legte sich auf mich und küsste mich ins Gesicht. Eine absolute Unverschämtheit! Die Beschwerde wurde mäßig vom Hotel bearbeitet....Plötzlich gehörte der Photograf nicht mehr zum Hotel. Da fühlt man sich als Gast, speziell als Frau einfach nicht wohl. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vera, Vielen Dank für ihre bewertung bei der Holidaydaycheck. Mit bedauern haben wir von unserem Guest Relations Manager mit bekommen dass Sie bei uns einen unerwünschten Aufenthalt hatten. Wir möchten Sie noch einmal versichern, dass die Situation, die Sie erlebt haben, eine außergewöhnliche Situation für unser Anlage ist. Wie Sie persönlich auch gesagt haben, ist alle notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden , um sicherzustellen, dass die andere Gäste eine ähnliche Situation nicht haben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Chance und Gelegenheit geben dass wir Sie und ihre familie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage