- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren von Ende März bis Anfang April über Ostern für 10 Tage im Barut Hotel Lara Resort & Spa. Wir waren vor 5 Jahren bereits einmal dort. Im Vergleich hat das Hotel leider an Qualität verloren. Beginnen wir mit den negativen Dingen: Der Service im Restaurant war eher schlecht. Die Kellner waren zwar durchaus freundlich, jedoch überwiegend fachlich und organisatorisch überfordert. Vor allem das Abräumen der benutzten Teller dauerte sehr lange. Teils stapelten sich die Teller auf unserem Tisch, das Servicepersonal hatte kaum den Überblick, wo etwas abzuräumen war, Getränkebestellungen ließen lange auf sich warten oder kamen gar nicht an. Tassen und Gläser wurden oft oben am Rand gefasst, das Besteck mal ruckzuck lieblos auf den Tisch "geworfen". Es kam auch schon mal vor, dass eine herunter gefallene Gabel schnell wieder auf den Tisch gelegt wurde. Das Essen war zwar reichhaltig und vielfältig, es fehlte aber an Abwechslung sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Das Fleisch war häufig sehr durch, um es freundlich auszudrücken, teilweise nur noch lauwarm und geschmacklich oft identisch. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gesäubert. Auch nach der Reinigung waren noch häufiger Haare auf dem Boden zu sehen. Die Betten kann ich als ungelernter Mann besser machen. Unser Zimmer wurde zumeist erst nachmittags gegen 16.00 Uhr gereinigt. Bettwäsche wurde das erste Mal nach 5!! Tagen gewechselt. Die genannten negativen Eindrücke resultieren meines Erachtens einzig und allein aus der Tatsache, dass das Personal scheinbar heillos unterbesetzt war. Und das kann sich ein 5-Sterne-Haus mit hohen Ansprüchen und entsprechenden Buchungspreisen nicht leisten. Zwar ist es nicht das wichtigste, aber von einem 5-Sterne-Hotel verlange ich ein vernünftiges Fernsehprogramm in anständiger Qualität. Es gab die wichtigsten Sender, aber in der Qualität einer Wohnzimmerantenne. Die Deutschkenntnisse der Servicekräfte in allen Bereichen hat ebenfalls stark nachgelassen. Für uns war das kein Problem, für ältere Urlauber schon, und ein wenig verständigen sollte man sich mit dem Personal schon können (Ich übertreibe.). Uns persönlich gingen auch einige Animateure etwas auf die Nerven, die sehr obercool taten, einen auch anquatschten, auch wenn man, wie wir einen relaxten ruhigen Urlaub verbringen wollten und auch teils zu laut waren. Positiv waren, wie auch vor 5 Jahren, die sehr hilfsbereite Rezeption, die Größe und Einrichtung der Zimmer, die wahnsinnig tolle Anlage mit allen Bars, der Strand, die allgemeine Atmosphäre in der Anlage die Getränke an der Bar und die Bedienung im Barbereich. Hier möchten wir uns bei Miray und vor allem Sefika für ihre Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit bedanken. Grüße an beide!! Trotz der negativen Eindrücke überwiegen aber doch die positiven Erinnerungen. Wir werden wieder einen Urlaub dort verbringen - wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dirk, Vielen dank das Sie zeit genommen haben um Ihre Gedanken und Bedenken zu äußern. Wir respektieren Ihre Meinung in Bezug auf unsere gut eingerichtete Zimmer und hilfsbereites Personal des Front Office. Mit bedauern haben wir mit bekommen das Sie nicht mit ihren gesamten Aufenthalt nicht zu frieden waren. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre meinung ist sehr wichtig für uns, wir haben Ihrer wertvollen Kommentare zur Kenntnis genommen um ein besseren leistung geben zu können. Als Lara Barut Hotel würden wir uns sehr freuen, bei der andere Gelegenheit, Sie nochmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Lara Hotel