Alle Bewertungen anzeigen
Hans Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Was ist aus dem Hotel Barut Lara und Spa geworden?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vor 7Jahren schon einmal da gewesen. Hotel hat stark nachgelassen. 5 Sterne und TOP Bewertungen, können wir nicht nachvollziehen. Inventar in einem stark abgenutzten Zustand. Auswahl und Qualität der Speisen, durchschnittlich. Essen sehr eintönig. Wenig Abwechselung-weis schon immer, in welchem Topf was ist. Für so ein Hotel, ständig Frikadellen und Nudeln, immer gleiche Sorte-Spaghetti, ist schon lächerlich. Sportanlagen-Tennisplätze, in einem schlechten, ungepflegten Zustand. Strandabschnitt-unsauber und wenig gepflegt. Wie bereits ausgeführt, früher ein TOP Hotel an der Türkischen Rivera, heute nur noch Mittelklasse. Hotel muss aufpassen, dass es nicht noch weiter absackt. Wir waren enttäuscht und können es nicht weiterempfehlen. Es gibt bessere Hotels!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Werner, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Mit bedauern haben wir mit bekommen dass mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr beurteilung über das Essen, Tennisplätze und Strand zur Kenntnis genommen und haben an zuständigen Abteilungen weiter gegeben. Wir möchten dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Um dass schaffen zu können ist ihre bewertungen sehr wichtig für uns. Nochmals vielen Dank für ihre Zeitnehmen. Wir hoffen, dass wir Sie nochmal in Barut Lara Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage