- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vor 7Jahren schon einmal da gewesen. Hotel hat stark nachgelassen. 5 Sterne und TOP Bewertungen, können wir nicht nachvollziehen. Inventar in einem stark abgenutzten Zustand. Auswahl und Qualität der Speisen, durchschnittlich. Essen sehr eintönig. Wenig Abwechselung-weis schon immer, in welchem Topf was ist. Für so ein Hotel, ständig Frikadellen und Nudeln, immer gleiche Sorte-Spaghetti, ist schon lächerlich. Sportanlagen-Tennisplätze, in einem schlechten, ungepflegten Zustand. Strandabschnitt-unsauber und wenig gepflegt. Wie bereits ausgeführt, früher ein TOP Hotel an der Türkischen Rivera, heute nur noch Mittelklasse. Hotel muss aufpassen, dass es nicht noch weiter absackt. Wir waren enttäuscht und können es nicht weiterempfehlen. Es gibt bessere Hotels!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Hans-Werner, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Mit bedauern haben wir mit bekommen dass mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr beurteilung über das Essen, Tennisplätze und Strand zur Kenntnis genommen und haben an zuständigen Abteilungen weiter gegeben. Wir möchten dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Um dass schaffen zu können ist ihre bewertungen sehr wichtig für uns. Nochmals vielen Dank für ihre Zeitnehmen. Wir hoffen, dass wir Sie nochmal in Barut Lara Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Lara Hotel